Rose & Magnolia (2019)

Rose & Magnolia von Jo Malone
Rose & Magnolia ist ein neues und limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Limitierte Edition

Mathilde Bijaoui

Kopfnote KopfnoteMagnolie, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Mairose, Rosengeranie
Basisnote BasisnotePatchouli, Amberholz, Moos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

Ein eleganter Rosenduft
Kein Kommentar für meinen ersten Jo Malone Flakon? Na gut dann übernehme ich das. Wir schreiben das Jahr 2019. Damals als die Welt noch normal war. Im November spazierte ich also von Douglas zu Douglas um Düfte zu testen. Auch Rose&Magnolia stand auf meiner Liste. Wie viele andere Jo Malones... Weiterlesen

LaViolettaLaVioletta vor 52 Tagen
Der Auftritt der Rosen-Magnolien: Schaut her, hier sind wir! taufrisch, kräftig, selbstbewußt! Wird in der Basis dezenter/holziger/patchiger
HeidiHeidi vor 177 Tagen
Gestern im Musical Phantom der Oper die tollen Stimmen genossen, Rose & Magnolia auf der Haut - Musik und Duft ein Fest für die Sinne !!!
InsaInsa vor 182 Tagen
Ein feiner, leichter Rosenduft, der nicht erdrückt.
Wie ein Frühlingsspaziergang :)
Eleganter als Red Roses.
Haltbarkeit ist auch okay.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
Dichtes Gehölz
Tiefdunkle Moose
Kräftige Rose: spitz, stachelig, würzig, fast ledrig
Magnolien gab's keine
Dafür vetiveriges Ambre-Patchouli

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone