Timekeeper

Timekeeper

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Timekeeper
TimekeeperTimekeeper Cash Rules Everything Around Me vor 5 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Große Überraschung,überhaupt nicht penetrant süß, hat was von Geborgenheit. Die Mirabelle kommt gut raus, die Kastanie macht den Unterschied
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Startet rasiermesserscharf, wird cremig-süß-oudig und klingt moosig ab.
Bester Release seit Jahren - P/L besser als bei Roja ;-)
0 Antworten
Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kein Le Gemme - Tygar sondern L'Immensité ohne diese Lv Plastik Note + h
H/S stark
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie eine Mischung aus Le Gemme - Kobraa und Y Live. Starke Badewasser Assoziation
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Geht in Richtung Aventus-Sauvage, aber doch anders. Wohl der beste Release im Designer Segment 23
0 Antworten
DGVIB3 DGVIB3 - Dolce & Gabbana - vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Irgendwie Sauvage mit ner großen Portion Vanille, irgendwie geil
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blendet man den süßlichen start aus, haben wir hier Imagination h+S ist für den Preis sehr gut. P/V nicht zu übertreffen
1 Antwort
3.5
Duft
Beliebiger Glasreiniger, extrem synthetisch und hat wenig mit Parfum zu tun.
4 Antworten
Sadonaso Sadonaso - Nasomatto - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Boah ist der geil, animalisch-cremig, vanille aufm Pariser, getragen von etwas MR (FM) . Da kann sich jeder ran trauen
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mir gefällt er sehr gut, erinnert mich an eine etwas pudrig angehauchte Version von Sauvage Elixir + etwas süße.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen