Rapture 1992 Cologne

Rapture (Cologne) von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Orientalisch
Pudrig

OrangenblüteOrangenblüte ZitrusblüteZitrusblüte
JasminJasmin bulgarische Rosebulgarische Rose FreesieFreesie
AmberAmber HeliotropHeliotrop VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.12.2020.

Rapture (Solid Cologne) von Victoria's Secret
Boucheron (1988) Eau de Parfum
Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan
Bijan Women Eau de Toilette

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret