Nasowas

Nasowas

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Wer den Stil von Miller et Bertaux mag hat hier eine gute und günstigere Alternative, steht in nichts nach.
0 Antworten
Anna Anna - Lubin - vor 3 Jahren
Laut, erinnert mich an Drogeriedüfte, also meiner ist er nicht und ich würde ihn auch nicht für einen Lubin halten.
2 Antworten
Tabac Exquis Tabac Exquis - Caron - vor 3 Jahren
Ich rieche keinen Tabak, für mich riecht es monothematisch nach Papier d’Arménie, recht haltbar, nicht zu vergleichen mit den früheren viels
5 Antworten
Viper Green Viper Green - Ex Nihilo - vor 5 Jahren
Erinnert mich an eine leicht modernisierte Form des Balmain-Duftes "Vent Vert".
1 Antwort
sanft grüne, transparente, unsüße Gardenie welche zu einer ebensolchen Lilie mutiert. Spielt m.M. nach in der gl. Liga wie Roja Gardenia
0 Antworten
1 - 5 von 10