Ajlizea
Ajlizea

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 37 Minuten
AjlizeaAjlizea French Sweets und die Welt ist gleich ein bisschen schöner.. :) vor 9 Jahren

Neue Rezensionen

AjlizeaAjlizea vor 6 Monaten
Féminité du Bois (Eau de Parfum) - Shiseido / 資生堂

Féminité du Bois (Eau de Parfum) Spätsommernachtstraum
Hier eine Rezension meiner neuesten Entdeckung. Ich halte mich kurz, denn der Duft hat viele hier schon zu schönen, poetischen Texten inspiriert, denen ich wenig hinzuzufügen habe. Trotzdem wollte ich etwas schreiben. Der Duft startet, nicht...

AjlizeaAjlizea vor 7 Monaten
Good Girl (Eau de Parfum) - Carolina Herrera

Good Girl (Eau de Parfum) Schade Schokolade
Good Girl, das Parfüm im Schuh. Das klingt seltsam, ich finde das Flakon klasse und hatte gehofft dass mir der Duft gefällt. Ich weiß nicht ganz was ich erwartet hatte, aber nicht das was tatsächlich drinsteckt: Der Start ist ganz leicht zitrisch,...

Neue Statements

Grüne Süße und würzige Ingwerschärfe. Balance aus Harzen, Früchten und Gewürzen. Dicht, intensiv und außergewöhnlich auf sandeliger Basis.
Kardamom & kokoswarme Feige. Grüne Vetiverblitze. Vom Tee nur das Feigenaroma. Dafür Tonka & viel Sandel. Kuschelweich-Weichspüler Vibes.
3 Antworten
Prickelnd wie Brausepulver. In grün und gelb. Erfrischung mit Zahnschmerz-Säure. Wer spritzig, aber auch synthetisch-quietschig mag: testen.
Armani Privé - Rouge Malachite aber sowas von. Mit ähnlich intensiver Sillage & Haltbarkeit. Ambrierte Jasmin, Alienvibes
Ich verstehe warum ihr ihn mögt: Blumig, leicht, fruchtig, hell. Aber leider auch sehr synthetisch und seifig. Wen das nicht stört: testen.
Startet wundervoll mit saftiger Nektarine und frischem Grün. Wird dann leider immer synthetischer und endet synthetisch-holzig. Schade.
Weißblühender Fruitchouli. Sehr parfümig-seifig. Der Name triffts. Vielleicht was für Fans dieser Richtung? Von mir nur ein "ganz nett".
Mandelig, mit dieser trockenen Schwere. Unsüße Beeren bringen fruchtige Säure und sorgen für Ausgleich. Sauber und gecremt, schnell nervig.
Start mit spritziger Mandarine, wird schnell rosig-blumig. Heller, frischer, frühlingshafter Duft, klar parfümig, zart-süß und unbeschwert.
Nicht frisch oder fruchtig, sondern fast harzig-(weih)rauchig. Wird aber schnell zur totalen Sandelwolke. Orange spielt nur eine Nebenrolle.

Pinnwand

Eggi37Eggi37 vor 5 Tagen
Hey, ich wollte mich hier noch einmal bei dir herzlich bedanken für den einwandfreien und sympathischen Probentausch.
Immer wieder gerne 😁
Liebe Grüße
OhanamiOhanami vor 5 Tagen
Lieben Dank für den netten Kontakt und Probentausch :) bin schon gespannt zu testen!
FunkyfranziFunkyfranzi vor 28 Tagen
Toll, dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß beim testen :)
DreizehnteDreizehnte vor 2 Monaten
danke dir für deinen netten duftgruß!
SkorpioSkorpio vor 10 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Deal :)
Immer wieder gerne.
LG
Koi77Koi77 vor 10 Monaten
Danke für die Probe, du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt, glaub ich!
BlubbBlubb vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für das Pröbchen und den reibungslosen Ablauf! :)
LovisLovis vor 8 Jahren
Ach, du hast den Kenzo ja schon aufgelegt :-)

Dir auch ein Dankeschön für den reibungslosen Deal!

LG und ein schönes Rest-WE,
H.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu meiner Sammlung. So langsam wird's.... :-)
AnabelleAnabelle vor 9 Jahren
Ein tolles WE für dich!!