Inis Moonlight 2010

Inis Moonlight von Fragrances of Ireland
Ein Parfum von Fragrances of Ireland für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

AlpenveilchenAlpenveilchen aquatische Notenaquatische Noten MandarineMandarine
JasminJasmin PfirsichPfirsich RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz IriswurzelIriswurzel

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.

AjlizeaAjlizea vor 3 Jahren
Aquatisch-fruchtig mit Pfirsich und Blumen. Fröhlich, unkompliziert. Wie eine Aqua-Version meines Lieblings Wild Pearl.
GoldGold vor 5 Jahren
Das Aqua-Volumen zu hochgezogen, an der Schmerzgrenze. Endlos-Frische... wie die neuen krassen Wäscheparfums, die ich scheußlich finde.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Eigentlich mag ich Aquaten gern, aber hier stört irgendwas. Es ist diese leicht würzige Note, die ihn von anderen Aquten abhebt. Schade!

Beliebt von Fragrances of Ireland

Patrick von Fragrances of Ireland Connemara von Fragrances of Ireland Inis - the energy of the sea von Fragrances of Ireland Innisfree von Fragrances of Ireland Inis Arose von Fragrances of Ireland Caru by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland Inis Ór von Fragrances of Ireland Sonas by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Farmhouse Lemonade von Fragrances of Ireland Irish Rose von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Sweet Lavender von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Morning Rose von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Heather & Moss von Fragrances of Ireland Lavender Cologne von Fragrances of Ireland