Inis - the energy of the sea (1998)

Inis - the energy of the sea von Fragrances of Ireland

Inis - the energy of the sea ist ein Parfum von Fragrances of Ireland für Damen und Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Arthur Burnham

Kopfnote KopfnoteBergamotte, maritime Noten, Neroli, sizilianische Zitrone
Herznote HerznoteGeranie, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Gewürznelke, Moschus, Muskat, Sandelholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.08.2019

9.0/10

1 Kommentar
Reif für die Insel
Inis the energy of the sea ist einer der beliebtesten Düfte in Irland. Das hört sich an nach Mainstream-Duft und Drogerieketten. In Deutschland nur an wenigen Stellen erhältlich reizt es zu einem Test. Inis - der gälische Ausdruck für Insel! Ich denke dabei aber nicht an die Grüne Insel... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 7.0/10

Pluto
Inis – The energy of the sea – die Iren können auch Düfte!
Inis – The energy of the sea – schon der Name spricht an, denkt man doch sofort an Kraft, Frische und Weite. Nur wenige haben diesen Duft, wie ich rechts sehe und einen Kommentar gibt es auch noch nicht. Nun, ich versuche, diesem Duft gerecht zu werden. Die Beschreibung zu Connemara hatte... Weiterlesen

Gold vor 92 Tagen
Erst: Durchschnittsaquate. Dann bei 35 C: wow, echte Ozeanbrise für 5 min. Später frisch-sauber ausklingend. Nice.+8
Serenissima vor 118 Tagen
Wow! Diese Energie fliegt mir aber um die Ohren und erinnert sehr an die Reinigungstüchlein, die es früher bei "Wienerwald" zum Hendl gab.+2
Nasenschmaus vor 163 Tagen
Der aquatisch-zitronige Duft d. Erfrischungstücher, die meine Oma unterwegs an heißen Tagen aus den Untiefen ihrer Handtasche hervorkramte.
Heikeso vor 12 Monaten
Ist ein schöner aquatisch-frischer Duft, mir aber ein wenig zu herb. Eher für den Mann. Für einen Duschgelduft ist die Haltbarkeit enorm.+4
BlueVelvet vor 13 Monaten
Besserer Waschmittelduft:
Zitrus-undefiniert floral-aquatisch-frisch.
Nicht meins, aber ich benutze ja auch unparfumiertes Waschmittel.+2
AnneSuse vor 16 Monaten
Aquatische Dutzendware, tut keinem weh. Das Richtige für die Fraktion "ich hätt gern ein Parfum, aber es darf niemand was riechen"+3
Yatagan vor 17 Monaten
Typische Aqua-Synthetik trifft auf hellgrüne und hesperidische, nicht klar unterscheidbare fruchtig-florale Töne. Dazu seltsame Würze.+6
Blauemaus vor 2 Jahren
Der Duft nach Salzwiesen und Nordsee, Stille, rauer Wind, Regen und Sonne im Wechsel - all das ist Inis für mich!+10
AidennQueen vor 2 Jahren
Gut zum T-Shirts einsprühen, die duften damit den ganzen Tag frisch und angenehm. Auf Kleidung hält Inis scheinbar besser als auf Haut.+2
Melisande vor 3 Jahren
Ein lupenreiner frischer Aquate. Erinnert mich am Anfang an Cool Water Woman, entwickelt sich dann sanfter und klingt zart und fein aus.+4
Verbena vor 4 Jahren
Unspektakulärer Aqua-Duft mit 100% Meeresbrise-Lufterfrischer-Klischee-Potential.+9
Yuki68 vor 4 Jahren
Zitrisch-herbe Frische, traumhaft an heißen Sommertagen. Überraschend gute Haltbarkeit!+7

von AmyAmy
von AmyAmy