Inis - the energy of the sea (1998)

Inis - the energy of the sea von Fragrances of Ireland

Inis - the energy of the sea ist ein Parfum von Fragrances of Ireland für Damen und Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Arthur Burnham

Kopfnote KopfnoteBergamotte, maritime Noten, Neroli, sizilianische Zitrone
Herznote HerznoteGeranie, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Gewürznelke, Moschus, Muskat, Sandelholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 12.03.2020.

1 Kommentar
Reif für die Insel
Inis the energy of the sea ist einer der beliebtesten Düfte in Irland. Das hört sich an nach Mainstream-Duft und Drogerieketten. In Deutschland nur an wenigen Stellen erhältlich reizt es zu einem Test. Inis - der gälische Ausdruck für Insel! Ich denke dabei aber nicht an die Grüne Insel... Weiterlesen

Pluto
Inis – The energy of the sea – die Iren können auch Düfte!
Inis – The energy of the sea – schon der Name spricht an, denkt man doch sofort an Kraft, Frische und Weite. Nur wenige haben diesen Duft, wie ich rechts sehe und einen Kommentar gibt es auch noch nicht. Nun, ich versuche, diesem Duft gerecht zu werden. Die Beschreibung zu Connemara hatte... Weiterlesen

PeanutPeanut vor 76 Tagen
Kein Sauberduft im engeren Sinne: Für mich ein eichenmooslastiger Erfrischer, recht maskulin. Die salzig-maritimen Noten durchaus spannend.
GoldGold vor 10 Monaten
Erst: Durchschnittsaquate. Dann bei 35 C: wow, echte Ozeanbrise für 5 min. Später frisch-sauber ausklingend. Nice.
SerenissimaSerenissima vor 11 Monaten
Wow! Diese Energie fliegt mir aber um die Ohren und erinnert sehr an die Reinigungstüchlein, die es früher bei "Wienerwald" zum Hendl gab.
NasenschmausNasenschmaus vor 12 Monaten
Der aquatisch-zitronige Duft d. Erfrischungstücher, die meine Oma unterwegs an heißen Tagen aus den Untiefen ihrer Handtasche hervorkramte.
HeikesoHeikeso vor 19 Monaten
Ist ein schöner aquatisch-frischer Duft, mir aber ein wenig zu herb. Eher für den Mann. Für einen Duschgelduft ist die Haltbarkeit enorm.
BlueVelvetBlueVelvet vor 20 Monaten
Besserer Waschmittelduft:
Zitrus-undefiniert floral-aquatisch-frisch.
Nicht meins, aber ich benutze ja auch unparfumiertes Waschmittel.
AnneSuseAnneSuse vor 23 Monaten
Aquatische Dutzendware, tut keinem weh. Das Richtige für die Fraktion "ich hätt gern ein Parfum, aber es darf niemand was riechen"
YataganYatagan vor 23 Monaten
Typische Aqua-Synthetik trifft auf hellgrüne und hesperidische, nicht klar unterscheidbare fruchtig-florale Töne. Dazu seltsame Würze.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Der Duft nach Salzwiesen und Nordsee, Stille, rauer Wind, Regen und Sonne im Wechsel - all das ist Inis für mich!
AidennQueenAidennQueen vor 3 Jahren
Gut zum T-Shirts einsprühen, die duften damit den ganzen Tag frisch und angenehm. Auf Kleidung hält Inis scheinbar besser als auf Haut.

von AmyAmy
von AmyAmy

Beliebt Fragrances of Ireland

Patrick von Fragrances of Ireland Connemara von Fragrances of Ireland Inis Arose von Fragrances of Ireland Innisfree von Fragrances of Ireland Caru by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Farmhouse Lemonade von Fragrances of Ireland Inis Ór von Fragrances of Ireland Sonas by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland Inis Moonlight von Fragrances of Ireland