Sonas by Garden of Ireland

Sonas by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland
Sonas by Garden of Ireland ist ein Parfum von Fragrances of Ireland für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Glück, Fröhlichkeit”.

OrangeOrange EukalyptusEukalyptus
LavendelLavendel FarnFarn FliederFlieder
VanilleVanille weiche Hölzerweiche Hölzer MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Cremig-sanfter Lavendel
Zu diesem schönen Iren kam ich übers Tauschspiel. Ich habe ja bereits 2 Düfte dieser Marke und trage sie eigentlich gern. Als Sonas im TS angeboten wurde, freute ich mich einerseits darüber, andererseits hatte ich auch mit Farn und Lavendel so meine Bedenken. Dennoch gab ich ein neues Angebot dafür ab und hatte ein paar Tage später Sonas in meinen Händen. In Erwartung eines herben Fougeres sprühte ich vorsichtig etwas davon auf meinen Arm.

Aber halt, was war das?

Mich umfing ein cremiger, lieblicher und frischer Lavendelduft. Fein, sauber und frisch und kein bisschen Fougere weit und breit. Der Farn gibt dem Duft eine schöne pudrige Note wie in Felce Azurra, bei dem ja als Hauptbestandteil Farn angegeben ist. Nach einer Weile kommt zur der weichen und pudrigen Lavendel-Farn-Note noch eine wunderschön authentische Vanille dazu. Unsüß und genau so, als wenn man einen Schote frisch aufschneidet.

Eine weitere Entwicklung macht dieser schöne Duft nicht durch. Muß er auch nicht, ich mag ihn so, wie er ist. Die Haltbarkeit finde ich gut, sie liegt bei rund 5-6 Std. bei mir.

Wer die Gelegenheit zu einem Test hat, sollte diese unbedingt nutzen. Es könnte sich lohnen....

Sanfter Lavendelduft, bei dem die Blüte harmonischer wirkt als sie in Wirklichkeit ist. Das kann man besonders schön oder verfälscht finden.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Wunderschöner weich-cremig-pudriger Lavendel-Gourmand.Duftet wie Lavender Vanilla Cake. Hell,freundlich und kuschelig.Delicious.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ein warmes, sonnenbeschienenes Lavendelfeld im Sommer. Die Vanille ist absolut natürlich und unsüß.
SorayaSoraya vor 3 Jahren
Zu viel des Guten?
Wie kann man Glück und Fröhlichkeit einstellen?
Weicher Lavendelduft der die Stimmung hebt zu irischen Wetterlagen.
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Eine süße Zitronencremetorte, bestreut mit Lavendelblüten. Lecker!

Beliebt von Fragrances of Ireland

Patrick von Fragrances of Ireland Connemara von Fragrances of Ireland Inis - the energy of the sea von Fragrances of Ireland Innisfree von Fragrances of Ireland Inis Arose von Fragrances of Ireland Caru by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland Inis Ór von Fragrances of Ireland Inis Moonlight von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Farmhouse Lemonade von Fragrances of Ireland Irish Rose von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Sweet Lavender von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Morning Rose von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Heather & Moss von Fragrances of Ireland Lavender Cologne von Fragrances of Ireland