Sonas by Garden of Ireland

Sonas by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 14 Bewertungen
Sonas by Garden of Ireland ist ein Parfum von Fragrances of Ireland für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Glück, Fröhlichkeit”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Würzig
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange EukalyptusEukalyptus
Herznote Herznote
LavendelLavendel FarnFarn FliederFlieder
Basisnote Basisnote
VanilleVanille weiche Hölzerweiche Hölzer MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
6.814 Bewertungen
Haltbarkeit
5.912 Bewertungen
Sillage
5.112 Bewertungen
Flakon
5.917 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Blauemaus

224 Rezensionen
Blauemaus
Blauemaus
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Cremig-sanfter Lavendel
Zu diesem schönen Iren kam ich übers Tauschspiel. Ich habe ja bereits 2 Düfte dieser Marke und trage sie eigentlich gern. Als Sonas im TS angeboten wurde, freute ich mich einerseits darüber, andererseits hatte ich auch mit Farn und Lavendel so meine Bedenken. Dennoch gab ich ein neues Angebot dafür ab und hatte ein paar Tage später Sonas in meinen Händen. In Erwartung eines herben Fougeres sprühte ich vorsichtig etwas davon auf meinen Arm.

Aber halt, was war das?

Mich umfing ein cremiger, lieblicher und frischer Lavendelduft. Fein, sauber und frisch und kein bisschen Fougere weit und breit. Der Farn gibt dem Duft eine schöne pudrige Note wie in Felce Azurra, bei dem ja als Hauptbestandteil Farn angegeben ist. Nach einer Weile kommt zur der weichen und pudrigen Lavendel-Farn-Note noch eine wunderschön authentische Vanille dazu. Unsüß und genau so, als wenn man einen Schote frisch aufschneidet.

Eine weitere Entwicklung macht dieser schöne Duft nicht durch. Muß er auch nicht, ich mag ihn so, wie er ist. Die Haltbarkeit finde ich gut, sie liegt bei rund 5-6 Std. bei mir.

Wer die Gelegenheit zu einem Test hat, sollte diese unbedingt nutzen. Es könnte sich lohnen....
5 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sanfter Lavendelduft, bei dem die Blüte harmonischer wirkt als sie in Wirklichkeit ist. Das kann man besonders schön oder verfälscht finden.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner weich-cremig-pudriger Lavendel-Gourmand.Duftet wie Lavender Vanilla Cake. Hell,freundlich und kuschelig.Delicious.
1 Antwort
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
7
Duft
Ein warmes, sonnenbeschienenes Lavendelfeld im Sommer. Die Vanille ist absolut natürlich und unsüß.
0 Antworten
SorayaSoraya vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zu viel des Guten?
Wie kann man Glück und Fröhlichkeit einstellen?
Weicher Lavendelduft der die Stimmung hebt zu irischen Wetterlagen.
2 Antworten
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Eine süße Zitronencremetorte, bestreut mit Lavendelblüten. Lecker!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fragrances of Ireland

Patrick von Fragrances of Ireland Connemara von Fragrances of Ireland Inis - the energy of the sea von Fragrances of Ireland Innisfree von Fragrances of Ireland Inis Arose von Fragrances of Ireland Caru by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland Inis Ór von Fragrances of Ireland Inis Moonlight von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Farmhouse Lemonade von Fragrances of Ireland Irish Rose von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Sweet Lavender von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Morning Rose von Fragrances of Ireland Garden of Ireland - Heather & Moss von Fragrances of Ireland Lavender Cologne von Fragrances of Ireland