Ajlizea

Ajlizea

Pinnwand
1 - 20 von 28
LightyLighty vor 27 Tagen
Vielen vielen Dank für die liebe Organisation des Frühlingsluft-Wanderbriefs und dass ich mit dabei sein und neue Düfte kennen lernen durfte 🌻
MissKatieMissKatie vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank, hat alles gepaßt :)
Jederzeit gern wieder, ganz liebe Grüßle !!!
LavendergirlLavendergirl vor 7 Monaten
Danke für dein schönes Geschenk aus dem Geschenkebasar :)
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, es war mir eine Freude :-) Viel Spaß beim Testen!
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. 😊 Dir auch einen schönen Abend! 🌛
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
Es hat mir Spaß gemacht, dir eine kleine Freude zu machen! Wir "sehen" uns bald auf Parfumo!
ZipporaZippora vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost 🥰!
DreizehnteDreizehnte vor 2 Jahren
vielen dank für die kleine überraschung von meiner merkliste im wanderbrief, sehr aufmerksam :o)
CorawestCorawest vor 2 Jahren
Lieben Dank für das dufte Geschenk, es hat mich heute unversehrt erreicht 🌸 ich freu mich sehr aufs Testen 😊 das Vanilla Coconut ist schon mal lecker 😁 Herzliche Grüße Cora
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Testen und drücke Dir die Daumen, dass Deine Duftsuche erfolgreich wird.
Liebe Grüße,
Julia
SophiscentSophiscent vor 2 Jahren
Hallo, auch dir nochmal lieben Dank für den Probentausch 😊 liebe Grüße!
LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Platz in deinem Frühlingstauschbrief, es war mir eine große Freude 🤗
MamskiMamski vor 2 Jahren
Danke für Deine lieben Zeilen und es freut mich, dass es so gepasst hat und Du Spaß am Testen hast!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hey, ich wollte mich hier noch einmal bei dir herzlich bedanken für den einwandfreien und sympathischen Probentausch.
Immer wieder gerne 😁
Liebe Grüße
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Kontakt und Probentausch :) bin schon gespannt zu testen!
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Toll, dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß beim testen :)
DreizehnteDreizehnte vor 3 Jahren
danke dir für deinen netten duftgruß!
SkorpioSkorpio vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Deal :)
Immer wieder gerne.
LG
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Danke für die Probe, du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt, glaub ich!
BlubbBlubb vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für das Pröbchen und den reibungslosen Ablauf! :)
1 - 20 von 28