Jui78

Jui78

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Jui78Jui78 Die Wahrheit gewinnt den Marathon. vor 25 Tagen
Jui78
18 Follower

Neue Statements

Du bist doch ein Happy Heart - nur ohne Gurke!
0 Antworten
Dem "She was an anomaly" ähnlich, aber ohne diese verruchte Note und einem Hauch Frucht (Himbeere?). Muss wohl die Irisblüte sein?!
5 Antworten
1
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine geheimnisvolle Reise durch Tartaria mit saftigen Zitrusfrüchten, Tee, goldener-wärmender Amber und Vanille. Harmonie und Erholung...
2 Antworten
Eine weichere Variante von Azzaro pour Elle Extrême, nicht so würzig, dafür pudriger und viel ausgewogener.
4 Antworten
Jasmin, erinnert mich an Jasmin Angelique. Weitere Weissblüher und pluffiger Wäschemoschus folgen, immer begleitet von einer saft. Zitrone.
4 Antworten
Hamaca Hamaca - 27 87 Perfumes - vor 3 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Alles vorhanden - vorallem dezent: salzige Meeresbrise, Kokoscreme, erträgliche Süße auf Holzigem. Kann man auch gut mit Neroli layern.
2 Antworten
Oh ja, viel Neroli -> Erfrischungstuch und Bügeleisendampf-Moschus. Zartes blumiges Körperspray und nach 3 Std. nur noch ein Hauch. Toll!
4 Antworten
Bittere Grapefruit, verfolgt von einer voluminösen Orangenblüte. Auf meiner Haut wird es dann eine Variante von Olympea. Muss ich abwaschen
6 Antworten
The Ritual of Fig - eine Mischung aus Feige, Reisdampf mit etwas Kokos.
Mango also! Rieche ich nicht.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Weißer Tee mit zart pudriger Iris, etwas
Jasmin und Freesie auf einem Moschusschleier. Nicht neu, aber toll und günstig!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen