Jui78
Jui78

Club 5 Deutschland Deutschland
Jui78
Jui78Jui78 Love Bombing, Gaslighting, Silent Treatment, Ghosting, Grey Rock, Flying Monkeys wären interessante Parfumnamen - sie stammen aber aus der Aufklärung und Bezeichnung für emotionalen Missbrauch durch Narzissten. vor 14 Tagen
Jui78
16 Follower

Neue Statements

Dem "She was an anomaly" ähnlich, aber ohne diese verruchte Note und einem Hauch Frucht (Himbeere?). Muss wohl die Irisblüte sein?!
5 Antworten
1
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine geheimnisvolle Reise durch Tartaria mit saftigen Zitrusfrüchten, Tee, goldener-wärmender Amber und Vanille. Harmonie und Erholung...
2 Antworten
Rouge Privé Rouge Privé - Novellista - vor 10 Monaten
Eine weichere Variante von Azzaro pour Elle Extrême, nicht so würzig, dafür pudriger und viel ausgewogener.
4 Antworten
Jasmin, erinnert mich an Jasmin Angelique. Weitere Weissblüher und pluffiger Wäschemoschus folgen, immer begleitet von einer saft. Zitrone.
4 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Alles vorhanden - vorallem dezent: salzige Meeresbrise, Kokoscreme, erträgliche Süße auf Holzigem. Kann man auch gut mit Neroli layern.
2 Antworten
Oh ja, viel Neroli -> Erfrischungstuch und Bügeleisendampf-Moschus. Zartes blumiges Körperspray und nach 3 Std. nur noch ein Hauch. Toll!
2 Antworten
Bittere Grapefruit, verfolgt von einer voluminösen Orangenblüte. Auf meiner Haut wird es dann eine Variante von Olympea. Muss ich abwaschen
6 Antworten
The Ritual of Fig - eine Mischung aus Feige, Reisdampf mit etwas Kokos.
Mango also! Rieche ich nicht.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Weißer Tee mit zart pudriger Iris, etwas
Jasmin und Freesie auf einem Moschusschleier. Nicht neu, aber toll und günstig!
1 Antwort
6.5
Duft
Bergamotte-Minze-Moschus, kann ich leider gar nicht wahrnehmen.
An mir entfalten eher Wasserhyazinthen und Maiglöckchen.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen