Lighty

Lighty

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lighty
Dabei seit 17.01.2024

Neue Statements

7
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich starke, stechende Ledrigkeit. Irgendwann kommen leicht Blumen hervor, um direkt wieder erdrückt zu werden. Nichts für mich.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr starke Bittermandel gepaart mit dem Geruch von altem, modrigen Holz und muffigen Büchern wie in einem Antiquariat.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Anfangs Kirschblüte und Hibiskusbombe, dann zitrisch mit Moschus und leicht durchgeschwitztem Shirt, an dem noch Deogeruch haftet.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer und leicht zitrischer Teeduft. Erfrischend und nicht aufdringlich. Perfekt für den Sommer!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warmer, leckerer Zitronenkuchentraum mit Vanille, nach einigen Stunden aber etwas klebrig.
2 Antworten
Anfangs herb & leicht rauchig auf meiner Haut. Dann eine elegante, weiche, sanfte Vanille, eine zarte Krautigkeit bleibt. Irgendwie lecker.
0 Antworten
Vedette Vedette - Dita von Teese - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner, eleganter Rosenduft, geht immer. Sanft durch Wachs, dezent aber gut wahrnehmbar. Schreit nicht um Aufmerksamkeit, gefällt mir!
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 2 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leicht betrunkene, fruchtige, pralle und verführerisch dunkle Kirsche. Ein wundervoller Kirschduft wie ich ihn mir erträumt habe!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
An sich ein cremiger, leckerer, frischerer und kuscheliger Duft. Etwas störendes im DD (Kastanie?) und daher Kopfschmerzkandidat leider.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sauber, aber auch merkwürdig vertraut wie die eigene Bettwäsche, die irgendwann anfängt nach einem selbst zu riechen. Sehr interessant!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen