Sophiscent

Sophiscent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sophiscent
Dabei seit 20.02.2022

Neue Statements

Ich bekomme ein leichteres Nomade Eau de Parfum, nur anstatt der Mirabelle hier die Zitrik.
0 Antworten
Schöner Duft. Riecht für mich wie ein etwas leichterer Chance Eau Tendre Eau de Parfum
2 Antworten
Bracken Woman Bracken Woman - Amouage - vor 2 Jahren
ein dichter Mischwald im Regen. Grün, dunkel, feucht.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ich wollte ihn mögen, aber er riecht für mich muffig:( Auch die erwähnten Reifen nehme ich wahr. Wird im DD nicht viel besser
0 Antworten
Fruchtig, fröhlicher Sommerduft, ohne dass eine der Noten zu stark dominiert. Süß, aber nicht drückend! Große Liebe!
1 Antwort
sehr klassisch-elegant, ein wenig streng. kann ich mir gut im office vorstellen.
0 Antworten
Jamily Jamily - Abaco - vor 2 Jahren
4.5
Duft
nur Rose und Moschus für mich - den Rest kann ich nicht erschnuppern.
0 Antworten
5
Duft
mir fast zu authentisch! zu harzig, holzig, rauchig. so mag i nicht duften.
0 Antworten
im 1. moment frisch-zitrisch-holzig. nach den kopfnoten wird er herber, a. bleibt zitrisch. Rose leicht im hintergrund. mir zu langweilig
0 Antworten
Interessanter Duft mit starkem Weihrauch und Ylang-Ylang im kompletten Verlauf. Die ersten drei Stunden bemerke ich auch die Würze.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen