Lenaflusi

Lenaflusi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Minuten

Neue Statements

Ichigo Ichie Ichigo Ichie - Toskovat' - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Furchtbar. Nur Katzenpipi und verdorbene Birne kommen in meinem Gehirn an.
3 Antworten
Ranzige Kokosnuss + Synthetik. Wird im drydown etwas weniger ranzig, aber trotzdem noch unangenehm.
5 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Fruchtigkeit in mitten der Verwesung, dazu grüne Erdigkeit. Für mich absolut unangenehm.
4 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Em-Eukal auf Droge im Lederoutfit. Extreme Haltbarkeit und Sillage.
So speziell wie die aufgeführten Noten, aber durchaus gut gemacht.
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Opening angenehm Kuhstallig (Kork?), wird dann runder und süßer.
Heftige Sillage, auf jeden Fall ein Statement für selbstbewusste Träger.
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klebrige, angetrocknete Cola trifft auf Karamell-Popkorn. Lecker und gleichzeitig unpassend.
2 Antworten
Mhee Mhee - Siam 1928 - vor 2 Monaten
Spannend! Riecht nach einer alten Scheine, Heu, Honig, leicht animalisch, seifig. Hier trifft sehr viel aufeinander.
1 Antwort
Das Opening erinnert mich an die roten 1m Kabel vom Süßigkeitenstand auf dem Jahrmarkt.
Danach sehr süßer Vanille-Karamell-Pudding.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Flasche Cognac im Parfümflakon.
Ich LIEBE diesen Geruch, perfekt zum Layern für den Boozy Vibe.
1 Antwort
Riecht für mich leider genauso wie in einem Orientalischen Teppichhandel. Irgendwie warm, gemütlich, aber sehr staubig.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen