Forlorn Embers & Black Reigns 2023

Forlorn Embers & Black Reigns von Toskovat'
Ein neues Parfum von Toskovat' für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Bourbon-WhiskeyBourbon-Whiskey glasierte Kastanieglasierte Kastanie MarshmallowMarshmallow MuskatblüteMuskatblüte PfeifentabakPfeifentabak SchokoladeSchokolade VollkornkeksVollkornkeks WalnussWalnuss
AscheAsche getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HasenglöckchenHasenglöckchen JohannisbrotbaumJohannisbrotbaum KiefernzapfenKiefernzapfen TrüffelTrüffel
BergahornBergahorn BuschmannskerzeBuschmannskerze EicheEiche MahagoniMahagoni mineralische Notenmineralische Noten Tasmanische ScheinulmeTasmanische Scheinulme

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Wie die Räucherhütchen bei Omi
Für mich der bisher angenehmste Duft aus der Toskovat-Reihe, die ich im Rahmen eines Wanderbriefes testen durfte.
Der Duft begrüßt mich mit einer starken Mischung aus Pfeifentabak, Holz und Whiskey und bleibt auf meiner Haut recht linear und alles mischt sich schließlich zu einem Duft von lecker geräuchertem Holz.
Es erinnert mich auch ein wenig an die kleinen Räucherhütchen, die bei meiner Oma standen.

Die Haltbarkeit ist auch hier wieder mal top und das schon bei 1 Sprüher aus dem Abfüllungszerstäuber.

1 Rezension
Cozy Winterduft
Im Vergleich zu den anderen Düften der Marke unspektakulär.
Vorrangig Whiskey und Hölzer, Tabak und Kastanie vervollständigen. Der Rest im Hintergrund krautig & würzig. Auch wenn nicht gelistet rieche ich Lavendel im Hintergrund.
Super Haltbarkeit und Sillage.
Wunderschöner Duft, bin mir aber unschlüssig ob er sein Geld wert ist.

LiliiiiiiiaLiliiiiiiia vor 8 Tagen
Der Duft beginnt mit dunkler Schokolade und Whiskey-Note und geht in warme Hölzer mit einem Hauch von Walnuss über. Perfekt für den Herbst!
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Harmloser als man denkt; besitzt eine nussige Holzigkeit kombiniert mit einer typischen Alkoholnote, eher mild. Schön, gefällig, zugänglich.

Beliebt von Toskovat'

Inexcusable Evil von Toskovat' Pining Dew 2 von Toskovat' Age of Innocence von Toskovat' Last Birthday Cake von Toskovat' Silent at the Theme Park von Toskovat' Born Screaming von Toskovat' Anarchist A_ von Toskovat' Génération Godard von Toskovat' Empty Wishes Well von Toskovat' Curtain Call von Toskovat' я von Toskovat' Annacamento von Toskovat' My Past Selves' Flowers von Toskovat' Ichigo Ichie von Toskovat' Things We Never Shared von Toskovat' Take Me to Church von Toskovat' Present Gambit / F7 von Toskovat' Pawn of the Past / F2 von Toskovat'