Ichigo Ichie 2023

Ichigo Ichie von Toskovat'
Ein neues Parfum von Toskovat' für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Cream SodaCream Soda HibiskusHibiskus japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte NashibirneNashibirne UmeUme
aquatische Notenaquatische Noten EngelstrompeteEngelstrompete HortensieHortensie IriswurzelIriswurzel OshiroiOshiroi schwarzer Teeschwarzer Tee SeeroseSeerose TigerlilieTigerlilie
AmberAmber Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse MammutbaumMammutbaum MoschusMoschus Rooibos-TeeRooibos-Tee SeideSeide Tränendes HerzTränendes Herz WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Wie eine Flüssigseife mit Ambitionen oder Weichspüler mit Extra Harmonie oder Blütentraum auf leicht verrucht. Ist nett aber nicht meins.
LenaflusiLenaflusi vor 2 Monaten
Furchtbar. Nur Katzenpipi und verdorbene Birne kommen in meinem Gehirn an.
KnöpfchenKnöpfchen vor 13 Tagen
Frische, zarte Blumen. Dazu eine angenehme Teenote und etwas Nashi-Birne.
LucaK00LucaK00 vor 18 Tagen
Erinnerungen an einen lang vergessenen Spaziergang mit meiner Oma durch einen blühenden Park voll mit Blumen und Bäumen.
LightyLighty vor 23 Tagen
4.5
Anfangs Kirschblüte und Hibiskusbombe, dann zitrisch mit Moschus und leicht durchgeschwitztem Shirt, an dem noch Deogeruch haftet.

Beliebt von Toskovat'

Inexcusable Evil von Toskovat' Pining Dew 2 von Toskovat' Age of Innocence von Toskovat' Last Birthday Cake von Toskovat' Silent at the Theme Park von Toskovat' Born Screaming von Toskovat' Forlorn Embers & Black Reigns von Toskovat' Anarchist A_ von Toskovat' Génération Godard von Toskovat' Empty Wishes Well von Toskovat' Curtain Call von Toskovat' я von Toskovat' Annacamento von Toskovat' My Past Selves' Flowers von Toskovat' Things We Never Shared von Toskovat' Take Me to Church von Toskovat' Present Gambit / F7 von Toskovat' Pawn of the Past / F2 von Toskovat'