The Oud collection

My Past Selves' Flowers 2023

My Past Selves' Flowers von Toskovat'
Ein neues Parfum von Toskovat' für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BromelieBromelie Genmaicha-TeeGenmaicha-Tee GinsengGinseng MangostaneMangostane Salakpalme Traubenkern ZiertabakZiertabak
Amerikanische Duftblüte AzaleeAzalee ErdeErde japanischer grüner Teejapanischer grüner Tee OpiumOpium OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose Purpurrote Taubnessel
DrachenblutDrachenblut GötterbaumharzGötterbaumharz Hydrocarboresine Lakaholz Nag ChampaNag Champa OudOud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „The Oud collection”.

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Intensiv fruchtig-grün, besitzt eine gewisse Ledrigkeit, leichte rauchig anmutende Akzente mit Tiefgang. Der beste der neuen für mich.
LenaflusiLenaflusi vor 2 Monaten
4.5
Fruchtigkeit in mitten der Verwesung, dazu grüne Erdigkeit. Für mich absolut unangenehm.
KnöpfchenKnöpfchen vor 13 Tagen
Im ersten Moment tatsächlich etwas blumig süß. Dreht dann aber schnell in eine sehr ledrige, animalische Richtung ab, die mir nicht gefällt.
KennystephanKennystephan vor 1 Monat
Sehr tragbarer floraler und vielschichtiger Duft. Mit dunkler Würzigkeit. Kann die schlechten Bewertung nicht nachvollziehen.
LightyLighty vor 23 Tagen
Für mich starke, stechende Ledrigkeit. Irgendwann kommen leicht Blumen hervor, um direkt wieder erdrückt zu werden. Nichts für mich.

Beliebt von Toskovat'

Inexcusable Evil von Toskovat' Pining Dew 2 von Toskovat' Age of Innocence von Toskovat' Last Birthday Cake von Toskovat' Silent at the Theme Park von Toskovat' Born Screaming von Toskovat' Forlorn Embers & Black Reigns von Toskovat' Anarchist A_ von Toskovat' Génération Godard von Toskovat' Empty Wishes Well von Toskovat' Curtain Call von Toskovat' я von Toskovat' Annacamento von Toskovat' Ichigo Ichie von Toskovat' Things We Never Shared von Toskovat' Take Me to Church von Toskovat' Present Gambit / F7 von Toskovat' Pawn of the Past / F2 von Toskovat'