Sirrpa
Sirrpa

Deutschland Deutschland
Benutzer Sirrpa Bin total erkältet. Mist...wieso habe ich mich überhaupt eingesprüht? - vor 6 Jahren

Sirrpa
Dabei seit 15.08.2011 - aktiv vor 5 Jahren
3 Follower
85 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 9.0
Ambre & Santal von L'Occitane en Provence

Ambre & Santal„Silence is Golden”
Mit einem zarten Sprüher aus dem schlichten, aber schönen Flacon bin ich wieder 8 Jahre und mit meinen Eltern in Dänemark. Es ist Herbst, fast Winter, wir sind den ganzen Nachmittag am Strand gewandert. Nun sitzen wir am warmen Feuer im gemütlichen Wohnzimmer...

Vor 6 Jahren
Duft 5.0
Eau de Lacoste von Lacoste

Eau de Lacoste„Harmlose nette Blumenfruchtfrische...”
Ich weiss nicht, der duftet für mich einfach frisch clean blumig....mit Frucht...für mich irgendwie nichts besonderes. Nicht schlecht, nein , aber er verströmt irgendwie so ein braves, wohlerzogenes Image, vielleicht bin ich zu unerzogen für...

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Sirrpa„Gerade völlig krank”
Sorry an alle, die auf PNs und Post warten, aber meine schwere Erkältung von letzter Woche habe ich nicht richtig auskuriert, deshalb ist es jetzt leider richtig heftig geworden. Ich muss komplett einige Tage Auszeit nehmen, sprich ärztlich verordnet Bettruhe und zwar komplett. Ich melde mich...

Pinnwand

LibellaLibella vor 5 Jahren
Ich warte immer noch!!!!
LibellaLibella vor 5 Jahren
Ich warte seit Monaten auf mein Päckchen und du rührst dich nicht und hast nur Ausreden Das ist so richtig asozial von dir!!! Betrügerin!!!
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 6 Jahren
Liebe Sirrpa,
wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und frohe und besinnliche Feiertage!
GLG, Fanta :-)
SevdaSevda vor 6 Jahren
Liebe Sirrpa,
ich dir wünsche ich tolle und dufte Weihnchtatage, lass es ruhig angehen.
Dicker Weihnachtsbussiknuddeldrücker
die Sevda
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Gute Besserung und ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße :-)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG
HerzoginHerzogin vor 6 Jahren
Liebe Sirrpa, auch ich wünsche dir baldige Genesung. Kurier dich richtig aus, damit du Weihnachten mopsfidel unterm Tannenbaum sitzen kannst :-) Entschuldige bitte die lange Funkstille, ich wollte dir noch sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass dir dir die Probenpost gefallen hat. So solls sein :-)))
LG, die Herzogin
ZoraZora vor 6 Jahren
Dann wünsche ich Dir eine ganz schnelle und gute Besserung und schicke liebe Grüsse.
SirrpaSirrpa vor 6 Jahren
Sorry an alle, die auf PNs und Post warten, aber meine schwere Erkältung von letzter Woche habe ich nicht richtig auskuriert, deshalb ist es jetzt leider richtig heftig geworden.
Ich muss komplett einige Tage Auszeit nehmen, sprich ärztlich verordnet Bettruhe und zwar komplett. Ich melde mich sofort wenn ich wieder Piep sagen kann.
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Danke Dir für den Link. Ich ruf dort mal morgen an. LG