Sirrpa

Sirrpa

Pinnwand
1 - 20 von 123
LibellaLibella vor 10 Jahren
Ich warte immer noch!!!!
LibellaLibella vor 10 Jahren
Ich warte seit Monaten auf mein Päckchen und du rührst dich nicht und hast nur Ausreden Das ist so richtig asozial von dir!!! Betrügerin!!!
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 10 Jahren
Liebe Sirrpa,

wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und frohe und besinnliche Feiertage!

GLG, Fanta :-)
SevdaSevda vor 10 Jahren
Liebe Sirrpa,

ich dir wünsche ich tolle und dufte Weihnchtatage, lass es ruhig angehen.

Dicker Weihnachtsbussiknuddeldrücker

die Sevda
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Gute Besserung und ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße :-)
PlutoPluto vor 10 Jahren
Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG
HerzoginHerzogin vor 10 Jahren
Liebe Sirrpa, auch ich wünsche dir baldige Genesung. Kurier dich richtig aus, damit du Weihnachten mopsfidel unterm Tannenbaum sitzen kannst :-) Entschuldige bitte die lange Funkstille, ich wollte dir noch sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass dir dir die Probenpost gefallen hat. So solls sein :-)))

LG, die Herzogin
ZoraZora vor 10 Jahren
Dann wünsche ich Dir eine ganz schnelle und gute Besserung und schicke liebe Grüsse.
SirrpaSirrpa vor 10 Jahren
Sorry an alle, die auf PNs und Post warten, aber meine schwere Erkältung von letzter Woche habe ich nicht richtig auskuriert, deshalb ist es jetzt leider richtig heftig geworden.

Ich muss komplett einige Tage Auszeit nehmen, sprich ärztlich verordnet Bettruhe und zwar komplett. Ich melde mich sofort wenn ich wieder Piep sagen kann.
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Danke Dir für den Link. Ich ruf dort mal morgen an. LG
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 10 Jahren
Hallo liebe Sirrpa,

danke für Deinen lieben Gruß! :-) War in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, daher melde ich mich erst jetzt. Wünsche Dir einen schönen und besinnlichen ersten Advent!

GLG, Fanta :-)
SensualSensual vor 10 Jahren
Hi, liebe Sirrpa -

ich freu mich SEHR dass das nur rein theoretisch ist, denn Chypres mag ich tatsächlich sehr...kann aber Orientale besser tragen. Aber ich fürchte, dass in 5 - 10 Jahren werde es keine Chypres mehr geben oder nur bis zum Tod reformuliert. :( Oder wir Parfumos bauen ein schwarz Market auf. ;)
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Ich frage mich immer wieder, warum Parfumeure heute keine solchen Düfte mehr schaffen. Ich weiss, dass es auch dafür Kunden gäbe.
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hallo Sirrpa,

vielen Dank für Deinen freundlichen Eintrag unter meinem Blog Parfümbücher.

Ganz liebe Grüße

Precious
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Hallo Sirrpa! Lieben Dank für Deine nette Antwort in meinem Blog. Zum Glück gibt's ja die netten Parfumos, da macht das Probentauschen sowieso viel mehr Spaß! LG Kleo
IngerInger vor 10 Jahren
Ich bedanke mich recht herzlich für Deine lieben Worte zu meinem Paloma Picasso Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.



Ganz liebe Grüße Inger
karlköftekarlköfte vor 10 Jahren
Hier bei Parfumo wollen wir doch alle eine wirklich komplette Datenbank, oder? Da dürfen wir User uns nicht scheuen, auch die allerletzte Plörre vorzuschlagen - zudem habe ich ja auch nicht wirklich einen Ruf zu verlieren ;-)
karlköftekarlköfte vor 10 Jahren
Was sein muss, muss sein ... habe noch ein paar andere Schlager-Granaten auf Halde, aber ich lasse jetzt erst einmal sacken ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Sirrpa, danke für Dein Feedback zum L´Occitane Amber :-)) Oh ja, der ist prächtig, und anscheinend ja doch nicht d/c, wie einige Zeit gemunkelt wurde. Den Sandel/Amber werde ich diese Woche auch mal testen, der macht mich *sehr* an :-P.



Einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir und liebe Grüsse! G.
PlutoPluto vor 10 Jahren
Bei Duftproblemen jeglicher Art steht Ihnen Frau Dr. Boxer Jule gerne zur Verfügung!
1 - 20 von 123