Eau de Lacoste 2013

Sirrpa
30.09.2013 - 15:16 Uhr

Harmlose nette Blumenfruchtfrische...

Ich weiss nicht, der duftet für mich einfach frisch clean blumig....mit Frucht...für mich irgendwie nichts besonderes.
Nicht schlecht, nein , aber er verströmt irgendwie so ein braves, wohlerzogenes Image, vielleicht bin ich zu unerzogen für den Duft?
Das Eau passt sehr wirklich sehr gut zu dem Label Lacoste...ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nie eine Lacoste-Trägerin war.
Irgendwas erinnert mich beim Duft an 5th Avenue von Arden (der ist aber schwerer und noch blumiger), den ich mir neulich bei DM auf einen Teststreifen gesprüht habe. Im Auto vergessen beduftet er das Auto ausdauernder als jedes Duftbäumchen...leider geht mir irgendwas bei 5th Avenue auf die Nerven, ich meine, dass es die Maiglöckchen sind...
...und die nehme ich auch hier beim Eau de Lacoste wahr...alllerdings ist hier kein einziges kleines Maiglöckchen gelistet.
Riecht ausser mir noch jemand Maiglöckchen in diesem Parfum, oder spielt mir meine Nase einen Streich?

PS Sinnlich im Sinne von erotisch empfinde ich den Duft übrigens überhaupt nicht.