Mandiana

Mandiana

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MandianaMandiana Jour de fête duftet nach Stoppelfeld vor 9 Jahren

Neue Statements

Sandflowers Sandflowers - Montale - vor 9 Jahren
Meer, Strand, Dünen und noch mehr Meer
0 Antworten
Feinste, fette Körpercreme. Weich, frisch und lavendelig. Von Schokolade rieche ich zwar nichts, ist aber auch so schön :) Haltbarkeit 6Std
0 Antworten
Startet prägnat würzig, ein echtes "Oha"-Erlebnis driftet dann aber schnell in eine blumige Beliebigkeit,
schön ist er, aber mainstreamig
1 Antwort
Zart rosa Puder-Extase. Wenig Sex, trotzdem traumhaft schön.
0 Antworten
Elegant, weiblich, natürlich. Perfekt für all jene denen die große Schwester noch nicht passen will. N°5 mit Understanding
0 Antworten
Ein Duft wie ein Spaziergang nach dem Sommerregen, barfuß durch die feuchte Blumenwiese. Grün,zart,blümelig,frisch. Für das Kind in der Frau
2 Antworten
Rezept für Sommererfrischung:
1 Kanne schwarzer Tee mit
1 Esslöffel brauner Zucker
3 Zitronen in Scheiben
1 Stängel Minze
Oder Tommy Girl
2 Antworten
Ein Duft wie frisch geduscht und eingecremt ins neu bezogene Bett. Sauber, gepflegt, cremig mit Kuschel-Wohlfühl-Faktor.
0 Antworten
Eigentlich eine tolle Sommer-Vanille mit schönen holzigen Anklängen, wenn der Kardamom nicht in die leicht schweißige Richtung driften würde
0 Antworten
Mandorla Mandorla - L'Erbolario - vor 9 Jahren
Herr Mandiana: "Hmm.... Waldmeister!"
Mandiana:"Nein... Zucker-Puder-Mandel" ( er hat Recht mit dem Waldmeister, geb ich aber nicht zu)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen