Mandiana

Mandiana

Pinnwand
1 - 20 von 82
AzuraAzura vor 9 Jahren
Die Duftpost ist da, vielen lieben Dank für das schöne Sharing! Liebe Grüße!
MeljeanMeljean vor 9 Jahren
Hallo Mandiana,

"Eau des Missions" ist gerade wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank für das Sharing!

LG Meljean
BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass mein Tauschpäckchen angekommen ist :) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
TofogTofog vor 9 Jahren
Danke Du lieber Schatz für die tolle Duftpost und die schönen Extras, :O)



GLG und ein superschönes Wochende und bis bald mal wieder
DuftigeDuftige vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe soeben deine Duftpost erhalten, vielen Dank für das unkomplizierte Sharing!

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)
Mia777Mia777 vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und die Goodies, freue mich schon aufs Testen;)!
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Hi!

Mein Tauschpäck´ ist auch schon da! Finde ich toll!! Mir gefällt das Valentino richtig gut!!!



THX!!! :D:D:D
NininaNinina vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung, ich freue mich immer, wenn mein Tauschpäckchen gefällt! Und noch viel Freude an der kleinen Überraschung, ich mag das auch sehr gerne.

LG, bis bestimmt mal wieder, Ninina
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
Danke für die lieben Glückwünsche!!! Anstoßen wird noch nachgeholt :D Ganz liebe Grüße, Micha :D
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Echt??? Sind die Abfüllungen schon angekommen?

Das ist echt krass schnell! :-0
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Viiiiiielen Dank für das liebevolle Duftpäckchen !!!!!

Jetzt geht's wieder ans probieren :)))
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
Ich weiß jetzt wirklich nicht, worüber ich mich mehr gefreut hab: das liebevoll gepackte Tauschobjekt oder die nette Tauschpartnerin? Alles in allem perfekt und ...... ¨Life ist a Cabaret¨ and I like it! Yaeh!!!! Gerne wieder - vielleicht mal bei Jerome ;-)

Lg Micha
SamtkleidSamtkleid vor 9 Jahren
Liebe Mandiana,

danke für den schönen Pinnwandeintrag, freu, freu!

Schön, dass Dir der Keiko gefällt, mir ist er zu "staubig". Ich wünsche Dir viel Duftvergnügen.

GlG

vom

Samtkleid
SamtkleidSamtkleid vor 9 Jahren
Liebe Mandiana,

gerade habe ich Dein Traumpäckchen erhalten.

Danke für dieses wunderschönfeinreichhaltige Paket mit so vielen Beigaben.

Du hast mich wirklich sehr, sehr beschenkt.

Bin hin und weg!

GlG

vom

Samtkleid
CrazyCatCrazyCat vor 10 Jahren
Huhu,



wünsche dir noch schöne, verbleibende Pfingstfeiertage!!!



LG CrazyCat
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Hey!



Mein S. Nude ist da!

Danke!

War ein toller Tausch. Bis zum nächsten mal.



Herzlich H.
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Huhu, gerade kam Dein Tauschpäckchen an! Vielen Dank auch für die Pröbchen und glG an Dich.
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Das freut mich natürlich :-)



Und? Ist was dabei was dir gefällt??

Ist ja immer so ne Überraschung ;)



Herzlich H.
Escada1970Escada1970 vor 10 Jahren
Danke fürs Sharing liebe Mandiana, der Jour d.F. und Coromandel als Reisebegleitung sind wohlbehalten bei mir angekommen :-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Kati54Kati54 vor 10 Jahren
Heute ist die Abfüllung angekommen. Vielen Dank.
1 - 20 von 82