Orientpoison
Orientpoison

Deutschland Deutschland
Orientpoison

Neue Rezensionen

OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Journey Woman - Amouage

Journey Woman Dichte hat einen Namen...
...nämlich Journey. Dieser Sommer 2017 ist schon was ganz besonderes. Permanent heiße Temperaturen und Sonne satt.. Urlaubsfeeling ohne zu vereisen. Schön so. Auch wenn der Duft zu der aktuellen Jahreszeit so ziemlich nicht dazu passt,...

OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Miss Dior Le Parfum - Dior

Miss Dior Le Parfum Das Element Feuer
Das Dior Duft-Geschichte schreiben kann, ist gewiss. Ich denke da prompt an Addict, Hypnotic Poison, J´adore, etc..; Die am längsten währenden Mainstreamer. Bis heute! Ob Miss Dior Le Parfum jemals mithalten wird, wage ich zu bezweifeln....

Neue Statements

Theaterschminke der schon etwas länger offen steht; staubig und trocken; der Ledersessel ist abgesessen; Zeit ist stehengeblieben; Nostalgi;
Auf dem Teststreifen DER Kaffeeduft schlechthin. Erdig, frisch würzig; Kräuter und Harze vereint zum Ying Yang. Klasse gemacht;
2 Antworten
Mein Liebling dieser Marke. Fracks in noch edler Version (obwohl keine Tuberose)
Blumig, Pudrig; sowohl Sommer als auch Winter. Love it.
Spannende Mischung. Duftet nach unbezahlbar teurer Creme. Ausgewogen cremig, blumig aber hat trotzdem Power. Laut. Aber in angenehmer Weise.
Puh der haut mich aus den Socken. Krass würzig. Oud hält sich bedeckt aber die Gewürze dreschen rein! Heftig stark und langanhaltend.
Kirche zum aufsprühen.Erinnert mich an die jährlichen Pflichtbesuche in der Kirche zum Schuljahres Ende.Weihrauch pur.Die Gedanken sind frei
Monopteros Monopteros - Der Duft - vor 2 Monaten
Hier ist Abwechslung angesagt. Man nimmt ganz viele Noten wahr und somit entsteht ein feines Durcheinander (positiv). Muskat stark vertreten
Grasse Grasse - Der Duft - vor 2 Monaten
Grasse ist wohl der umgänglichste aus den (noch) 6. Durch die Aldehyde hat es einen leichten, verlebten Retro-Cologne-Schlag. Körpernah
Cinematic Cinematic - Der Duft - vor 2 Monaten
Angenehme(!) Nelke sehr gut wahrnehmbar. Eher würzig als zitrisch. Duftet nach Kräuterladen. Aber fein abgestimmt- aromatisch und süßlich.
Bubble Bubble - Der Duft - vor 2 Monaten
Hier fehlt das ergänzende Wort "..gum". Was für ein verrückter Duft- riecht tatsächlich nach frisch geköpftem Champagner! Wird beeriger..

Album

...diese Bilder hängen...
...diese Bilder hängen...
Parfüm-Creme aus Las V...
Parfüm-Creme aus Las V...
3
1
1

Pinnwand

NurmalsoNurmalso vor 4 Tagen
Ja, bei den Temperaturen ist der perfekt. Ich danke Dir sehr für den lieben und herzlichen Kontakt und würde jederzeit wieder mit Dir tauschen. Ganz liebe Grüße!
TofogTofog vor 7 Tagen
Wie immer ein wunderbares Tauschspielpäckchen, ich freu mich sehr.
Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag für Dich Du Liebe!
MossGreenMossGreen vor 8 Tagen
Heute kam dein Tauschpäckchen an! Danken dir dafür, auch für die netten Pröbchen
Liebe Grüße
Moss
Scentlover6Scentlover6 vor 12 Tagen
Das Tauschpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen! Danke für den netten Tausch und die schönen Beigaben!
SchokolollySchokololly vor 1 Monat
Gefällt er dir wohl (noch) nicht? Glaub der braucht Wärme.
TofogTofog vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das wundervolle Duftpaket, ich freu mich sehr.
Bis hoffentlich bald mal wieder,
alles Liebe,
E.
JungeJungeJungeJunge vor 1 Monat
Mit dir tausche ich am liebsten. So freundlich, höflich, nett. Immer wieder gerne 😊
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
Super, dass Dich dein Paket auch erreicht hat. Wünsche dir viel Spaß damit 🍿 und mir gefällt die feige richtig gut! War ebenfalls ein Blindtausch 😅☺️
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
Gaaaaanz lieben Dank für das riesige Tauschpaket! Wow! Und der Kilian, klasse... ich find den richtig gut 🥰 Hoffe deins kam auch schon an.
Ganz lieben Gruß, Sabine
SchokolollySchokololly vor 3 Monaten
Ja das stimmt. Aber das war schon ein toller Duft *seufz*