Aoud Black Candy (2013)

Aoud Black Candy von Mancera

Aoud Black Candy ist ein Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMinze, schwarzes Süßholz
Herznote HerznoteAmber, Rose
Basisnote BasisnoteGourmand-Note, weißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.06.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar
Für´s Gassi gehen
„Ich wünsch mir ein Pferd, wenn ich mal groß bin“, sagt die Kleine aus der Nachbarschaft. „Ich wünsch mir einen Dackel, wenn ich mal auf Rente bin“, denke ich im Gegenzug. Einen kleinen, mit rauem, kratzigen Fell und einem ausgeprägten Hang zum Sturen, ganz wie die Mama. Ein Wunsch... Weiterlesen

Hufing vor 3 Jahren
Anfangs sehr interessant und ungewöhnlich durch die Lakritz-Minz-Mischung und leichte Süße. Gegen später kommt leider eine Rasierwassernote dazu. Haltbarkeit ist top!+6
Irini vor 3 Jahren
Lakritze hier ist ganz groß am Anfang. Dann kommt leicht süße Gourmandnote. Keine Rosen. Insgesamt leicht verbrannte Karamellgummi....+5
Mefunx vor 17 Monaten
Zw. Süßwarenabteilung und Pflegeprodukten. Zuckrig, puderrosig, limonadenhaft, dicht, aufgeflufft nur durch den Saubermoschus. Uninspiriert.+3
Ichbins vor 17 Monaten
Deutlicher Rosen-Einschlag auf synthetisch,kratzigem Oud.Süßholz leider nur ganz leicht wahrnehmbar, schade.+2
Hoffi16 vor 18 Monaten
Der frische Minz-Laktritze-Start kriegt von mir 10/10. Der Drydown, mit seiner pudrig-süßen Lakritze nur 6/10 (angenehm, ABER etwas fade).+2

• von Manuelag von Manuelag

Beliebt Mancera

Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Cafe von Mancera Roses Vanille von Mancera Sand Aoud von Mancera Roses & Chocolate von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black Line von Mancera Wave Musk von Mancera Roses Greedy von Mancera Kumkat Wood von Mancera Wind Wood von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black to Black von Mancera Wild Cherry von Mancera Indian Dream von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Wild Leather von Mancera