Aoud Black Candy 2013

Aoud Black Candy von Mancera
Ein Parfum von Mancera für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

MinzeMinze schwarze Lakritzeschwarze Lakritze
RoseRose AmberAmber holzige Notenholzige Noten
weißer Moschusweißer Moschus OudOud
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.06.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Aoud Café von Mancera
Aoud Café

Es ist jetzt nicht so das der übel riechen würde, aber die Kombi aus Lakritz, Gourmandsüße und einer oudähnlichen Note wirken unharmonisch
Klebrige Zuckerwatte, Maltol oder ähnliches galore, dezenter Lakritzton, der aber auch nichts mehr rausreißt, pudrige Basis: öd.
HyazintheHyazinthe vor 5 Jahren
3.5
synthetisch, kratzig, reine Chemie auf billigst. Mir kommen die Tränen und ich habe Schnupfen davon. Diese Firma hat m.noch nie überzeugt.
HufingHufing vor 8 Jahren
Anfangs sehr interessant und ungewöhnlich durch die Lakritz-Minz-Mischung und leichte Süße. Gegen später kommt leider eine Rasierwassernote dazu. Haltbarkeit ist top!
MefunxMefunx vor 7 Jahren
Zw. Süßwarenabteilung und Pflegeprodukten. Zuckrig, puderrosig, limonadenhaft, dicht, aufgeflufft nur durch den Saubermoschus. Uninspiriert.

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Tonka Cola von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Amore Caffè von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black Gold von Mancera French Riviera von Mancera Sicily von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Café von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Wave Musk von Mancera Sand Aoud von Mancera Intense Red Tobacco von Mancera Coco Vanille von Mancera