Alien Goddess 2023 Eau de Parfum Supra Florale

Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale) von Mugler
Ein neues Parfum von Mugler für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

BirneBirne KaktusblüteKaktusblüte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum ImmortelleImmortelle
Immortelle AbsolueImmortelle Absolue mineralisches Moosmineralisches Moos

Parfümeure

Videos
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.05.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Willow Smith.

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler
Olympēa Solar von Paco Rabanne
Olympēa Solar

1 ausführliche Duftbeschreibung

Fragonard26
Goddess I ... II ... O D E R III...?
Naja... Die Basis mag ich & es hat diese typische Mugler DNA , die ich unter 1000en rausriechen würde.
(... wenngleich mich irgendwas in diesem Wässerchen sehr an "Khamrah | Lattafa / لطافة" erinnert, was ich dort schon zu aufdringlich empfand. Habe beide grad sofort hier bei Parfumo verglichen. Völlig andere Zusammensetzung.)
Wenn ich alle 3 Göttinnen hernehme, finde ich Alien Goddess Eau de Parfum Intense für mich am schönsten. Diese hier ist mir etwas too much und diese "buttrige(?)" Note, die ich wahrnehme, ist ausschlaggebend, dass ich diesen hier nicht in Fullsize brauche. Zu süß ist sie mir außerdem.
Alles in allem aber ein schöner Mugler für die Frau, die ihn tragen kann und bei anderen sicher erschnuppernswert. Nur selbst tragen kann ich ihn nicht.

GoldGold vor 8 Monaten
Birne bittet Alien Göttin um Einlass ins Jasmin-Synthetik-Universum. Etwas Grün ist auch dabei. Es bleibt flankerig-unüberschaubar da oben.
Koi77Koi77 vor 12 Monaten
*Honeymoon Summer-BLISS*

Wie ein Strandspaziergang mit Vanille, Jasmin und einem klitzekleinen Tiaréblümchen.
CandyScentCandyScent vor 12 Monaten
Alien Goddess Eau de Parfum OHNE Kokos (YAY!) auf salziger Haut. Nichts sticht, nichts stört - mein Sommerflirt!
Netti77Netti77 vor 11 Monaten
Zu ähnlich dem Intense. Aber nicht schlechter.
Verstehe die Bewertungen nicht.

Der Duft ist absolut schön, süß ja!
Alien auf Tiare.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Die typische Alien-DNA macht mir hier mal wieder zu viel Spektakel. Eine Goddess rieche ich nicht, dazu fehlt mir Kokos. Nur in Mini...

Weiterführende Links
Die blumige Essenz neu entfesselt: „Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)“ von Mugler
Mugler präsentiert mit „Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)“ eine blumigere Neuinterpretation des ursprünglichen Eau de Parfums.

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler