Gold Incense 2017

Gold Incense von Carolina Herrera
Gold Incense ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZimtZimt AngelikasamenAngelikasamen TagetesTagetes
Herznote Herznote ZederZeder LabdanumLabdanum
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch VanilleVanille SandelholzSandelholz
Videos
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.
Dieser Duft ist Teil der "Confidential"-Kollektion.

Annapannama
Der Duft, der auf der Haut schmilzt.
Gold Icense hat mich mit seiner Wandelbarkeit überrascht. Direkt nach dem Auftragen hat er etwas störrisches, der Duft und ich - wir passen nicht zusammen, harter Aufprall. Das Holzige und der Weihreich sind unmittelbar präsent und machen auf mich einen trockenen, schroffen und ein bisschen...

2011 Rezensionen
Zu Weihnachten gibt es Holz-Plätzchen mit Zimt
Schönen Abend allerseits! Heute komme ich mal zu einem Duft, oder besser besagt zu einer Duftmarke, die ich hier schon so oft gesehen, aber noch nie auch nur einen Duft davon probiert hatte: Carolina Herrera. Herrera… hmm… das klingt ja fast wie Hera. Und ich meine damit nicht die Gattin...

Golden & Confident(ial)
Carolina Herreras Confidential Serie ist bisher eine der weniger besprochenen und getesteten Reihen hier auf Parfumo. Zum Einen offenbar schwer zu bekommen, zum Anderen preislich auch eher im mittleren Segment mit 230 € / 100 ml angesiedelt. Umschwebte dieser Duftreihe mal wieder der Verdacht,...

TatsTats vor 2 Jahren
Tausend mal gesprüht, tausendmal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht ... und es hat immer noch nicht Zoom gemacht.
Einer von vielen
TuteTute vor 10 Monaten
Sandelholz, Weihrauch, minimal vanillig. Würzig, erinnert an Leder und wird erst immer cremiger, dann rauchiger.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Unsakraler, fast schon balsamisch-warm-weich-cremiger Weihrauch, der v. Hölzern, trockener Vanille & Harzen umspielt wird. Ein Hoch-Genuss.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Cremig-balsamischer, weicher Harzduft, der recht dunkle Weihrauch so verbaut, dass er nicht an Kirche gemahnt. Kaum Holz, keine Ringelblume.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Beruhigender, cremiger Weihrauch, von unterschwelligen Holz durchbrochen, mit Adern aus goldenem Harz. Unsakral, cremig-harzig. Toll!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera