Gold Incense 2017

Gold Incense von Carolina Herrera
Gold Incense ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZimtZimt AngelikasamenAngelikasamen TagetesTagetes
Herznote HerznoteZederZeder LabdanumLabdanum
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.

Dieser Duft ist Teil der "Confidential"-Kollektion.

Annapannama
Der Duft, der auf der Haut schmilzt.
Gold Icense hat mich mit seiner Wandelbarkeit überrascht. Direkt nach dem Auftragen hat er etwas störrisches, der Duft und ich - wir passen nicht zusammen, harter Aufprall. Das Holzige und der Weihreich sind unmittelbar präsent und machen auf mich einen trockenen, schroffen und ein bisschen... Weiterlesen

2001 Rezensionen
Zu Weihnachten gibt es Holz-Plätzchen mit Zimt
Schönen Abend allerseits! Heute komme ich mal zu einem Duft, oder besser besagt zu einer Duftmarke, die ich hier schon so oft gesehen, aber noch nie auch nur einen Duft davon probiert hatte: Carolina Herrera. Herrera… hmm… das klingt ja fast wie Hera. Und ich meine damit nicht die Gattin... Weiterlesen

Golden & Confident(ial)
Carolina Herreras Confidential Serie ist bisher eine der weniger besprochenen und getesteten Reihen hier auf Parfumo. Zum Einen offenbar schwer zu bekommen, zum Anderen preislich auch eher im mittleren Segment mit 230 € / 100 ml angesiedelt. Umschwebte dieser Duftreihe mal wieder der Verdacht,... Weiterlesen

TuteTute vor 7 Monaten
Sandelholz, Weihrauch, minimal vanillig. Würzig, erinnert an Leder und wird erst immer cremiger, dann rauchiger.
EniiiEniii vor 1 Jahr
Dem Taklamakan sehr ähnlich, ein wunderschöner Orientale!
TatsTats vor 1 Jahr
Tausend mal gesprüht, tausendmal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht ... und es hat immer noch nicht Zoom gemacht.
Einer von vielen
PetuniePetunie vor 4 Jahren
Eindeutig die verdünnte flachere Variante von Reve d'Ossian !
Sanfter herber Weihrauch - oben frisch, untern cremig.
Für Weihrauchfans!
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Weihrauch den ich auch vertrage, wie schön! Ein kräftiger Stoff, keine zarte Creme aber eine tolle Vanille. Für sehr kalte Tage toll!
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Cremig-balsamischer, weicher Harzduft, der recht dunkle Weihrauch so verbaut, dass er nicht an Kirche gemahnt. Kaum Holz, keine Ringelblume.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Unsakraler, fast schon balsamisch-warm-weich-cremiger Weihrauch, der v. Hölzern, trockener Vanille & Harzen umspielt wird. Ein Hoch-Genuss.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Beruhigender, cremiger Weihrauch, von unterschwelligen Holz durchbrochen, mit Adern aus goldenem Harz. Unsakral, cremig-harzig. Toll!

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera