Klarseherin
Klarseherin

Deutschland Deutschland
Benutzer Klarseherin Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer :) Ich verteil dann hier mal was :D - vor 11 Monaten

Klarseherin
Dabei seit 03.03.2013
6 Follower
72 Auszeichnungen für Kommentare
55 für Statements
31 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.5
Bracken Woman von Amouage

Bracken Woman„Der Parfumdschungel - unendliche Weiten”
... Wir befinden uns in der Gegenwart. Dies sind die Abenteuer der Klarseherin, die täglich Parfum testet, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Duftkompositionen. Die Klarseherin dringt dabei in Galaxien vor, in der erfreulicherweise...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Anubis von Papillon Artisan Perfumes

Anubis„Schöner Leder-Weihrauch Duft”
Da das Statement doch zu kurz ausfällt für meine Eindrücke, wird das hier ein kurzer Kommentar. Anubis kommt bei mir sofort nach dem Aufsprühen zur Sache: Leder pur! Kopf- und Herznote werden übersprungen. Das Leder empfinde ich nicht so hart wie in Irish...

Neue Statements

An mir intensiv seifig und irgendwie schwül. Kann hier keine Sommerassoziation herstellen. Mag den gar nicht.+10
2 Antworten
Synthetisch, nervig, beliebig. 0815-Einheits-Drogeriegematsche.+5
2 Antworten
Irgendwie hat der so etwas "Stumpfes" was mich an Emilie von Cerchi Nell'acqua (2013) erinnert.+5
Rose und Amber edel verpackt, warm. Nach meinem Empfinden weist er eine Verwandtschaft zu Boudoir und Alamut auf. Toller Duft.+3
Weder Fisch noch Fleisch. Kein Wiedererkennungswert. kein roter Faden, nichtssagend. Schade um die Rose und Weihrauch.+5
1 Antwort
Schöner Rosenholzduft, unsüss, nicht stechend, eher dunkel, solide, Preis/Leistung genial.+6
Riecht wie ein frisch geöffneter leckerer Fertigkastenkuchen nach Vanille und Backaromen.+5
1 Antwort
Riecht wie früher die Westpakete ... und die rochen soooo guuuut :)+7
FRECH, frivol, unbeschwert sinnlich, Sehr weiblich. Mystik und Tiefe finde ich hier absolut nicht. Der ist einfach frech und erwachsen sexy.+5
Mein Liebling in seinem Genre, herrlich düster und würzig, Weihrauch en masse, strahlt Wärme u. Geborgenheit aus. Aschenbecher riechen anders+4
Flakon 10.0
Haltbarkeit 10.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Klarseherin„Helden”
Liebe Parfumos, für alle, die das noch nicht gelesen haben. Ich finde es in der derzeitigen Situation unheimlich tröstlich, dass es solche Menschen gibt. 07:03 Uhr: Frankreich feiert Helden von Bataclan: Immer mehr Informationen kommen zu den schrecklichen Ereignissen im Pariser Musikklub Bataclan ans Licht. Wie der französische Fernsehsender BFMTV berichtet, stürmten zwei Polizisten, nur mit Pistole und Schutzweste ausgestattet, den Konzertsaal, nachdem die Attentäter mit ihrem Massaker begonnen...

Album

  • Der Tag geht zu Ende.
    Der Tag geht zu Ende....
    7 Kommentare
  • TAXI !!! Bitte.
    TAXI !!! Bitte.
    8 Kommentare
  • Herbst 2014 im Harz
    Herbst 2014 im Harz
    2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 53 Tagen
PS. Dein heutiger Duft klingt aber auch sehr spannend...ich mag ja die vier Terenzis, die ich bisher getstet habe....Ist dieser SAIPH auch wieder so ungewöhnlich 'terenziös' und aus der Reihe tanzend?
SantalwaltiSantalwalti vor 53 Tagen
Guten Morgen, liebe Herbstverwandte...ich mag alle Jahreszeiten, denn alle bergen etwas Besonderes. Im Sommer die mediterrane Stimmung an den langen Abenden, im Frühling, wie alles in der Natur explodiert, im Herbst die melancholische Stimmung, das Vergehende und Sich-Verändernde und den Winter, wo es innen drin wieder heimelig und gemütlich werden darf.
Balenciaga Paris ist sehr fein in seiner Entwicklung, erst nach ein/zwei Stunden ist die Pudrigkeit richtig 'eingestellt udn beleibt weitere 8 Stunden genauso... Ciao, Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 165 Tagen
Hallo, du liebe 'Unbekannte'

ich hab mich mal mit dem Weißdorn befasst, weil er bei Vögeln so beliebt ist, und die Vögel sind bei mir so beliebt. Aber ich habe ihn doch nicht gesetzt, weil er wahnsinnig viel WAsser aus dem Boden zieht. Aber diese keltische Mythologie mit den Feen und Elfen, das fand ic in Märchenbüchern. Früher hab ich gern diese Taschenbücher gelesen Märchen aus Russland, Märchen aus Norwegen etc..
Lieber Gruß Walti
MelodyMelody vor 7 Monaten
Das war ein so schönes Kompliment zu meinem Kommentar. :-) Ganz lieben Dank! Und ja, der Duft ist Klasse! Ein Sprüher hat bei mir genügt und ich war sofort hin und weg. :-)))
Hab noch ein schönes WE, Susanne
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe Grüße
MelodyMelody vor 8 Monaten
Das war ja so ein liebes Kompliment von Dir. Machst mich ganz verlegen. Vielen lieben Dank! :-) Wie ich sehe, ist Myth Dein Signaturduft. Den mag ich auch sehr, geht mir damit aber wie bei Bracken: ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, den richtig zu beschreiben, weil er so vielschichtig ist. ;-))
Ganz liebe Grüße, Susanne
FröschleinFröschlein vor 8 Monaten
Ja, das wäre ein Froschtraum :-)
Liebe Grüße
FirstFirst vor 8 Monaten
Oh, ja, wir haben die gleiche Signatur und es gibt nur drei von "uns".
Ganz liebe Grüße!
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Parfumo. JJiiiipppiiiijjjeeeehhhhh
ClarasTanteClarasTante vor 8 Monaten
Ui. Da war die Post aber fix! Viel Spaß damit! :-)