Klarseherin
Klarseherin

Deutschland Deutschland
KlarseherinKlarseherin Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer :) Ich verteil dann hier mal was :D vor 3 Jahren
Klarseherin
Dabei seit 03.03.2013
6 Follower
74 für Kommentare
55 für Statements
32 für Blog

Neue Kommentare

KlarseherinKlarseherin vor 2 Jahren
Bracken Woman - Amouage

Bracken Woman Der Parfumdschungel - unendliche Weiten
... Wir befinden uns in der Gegenwart. Dies sind die Abenteuer der Klarseherin, die täglich Parfum testet, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Duftkompositionen. Die Klarseherin dringt dabei in Galaxien vor, in der erfreulicherweise...

KlarseherinKlarseherin vor 5 Jahren
Anubis - Papillon Artisan Perfumes

Anubis Schöner Leder-Weihrauch Duft
Da das Statement doch zu kurz ausfällt für meine Eindrücke, wird das hier ein kurzer Kommentar. Anubis kommt bei mir sofort nach dem Aufsprühen zur Sache: Leder pur! Kopf- und Herznote werden übersprungen. Das Leder empfinde ich nicht...

Neue Statements

An mir intensiv seifig und irgendwie schwül. Kann hier keine Sommerassoziation herstellen. Mag den gar nicht.
2 Antworten
Synthetisch, nervig, beliebig. 0815-Einheits-Drogeriegematsche.
2 Antworten
Irgendwie hat der so etwas "Stumpfes" was mich an Emilie von Cerchi Nell'acqua (2013) erinnert.
Rose und Amber edel verpackt, warm. Nach meinem Empfinden weist er eine Verwandtschaft zu Boudoir und Alamut auf. Toller Duft.
Weder Fisch noch Fleisch. Kein Wiedererkennungswert. kein roter Faden, nichtssagend. Schade um die Rose und Weihrauch.
1 Antwort
Schöner Rosenholzduft, unsüss, nicht stechend, eher dunkel, solide, Preis/Leistung genial.
Riecht wie ein frisch geöffneter leckerer Fertigkastenkuchen nach Vanille und Backaromen.
1 Antwort
Riecht wie früher die Westpakete ... und die rochen soooo guuuut :)
FRECH, frivol, unbeschwert sinnlich, Sehr weiblich. Mystik und Tiefe finde ich hier absolut nicht. Der ist einfach frech und erwachsen sexy.
Mein Liebling in seinem Genre, herrlich düster und würzig, Weihrauch en masse, strahlt Wärme u. Geborgenheit aus. Aschenbecher riechen anders

Neue Blogartikel

Klarseherin vor 5 Jahren
18

Helden
Liebe Parfumos, für alle, die das noch nicht gelesen haben. Ich finde es in der derzeitigen Situation unheimlich tröstlich, dass es solche Menschen gibt. 07:03 Uhr: Frankreich feiert Helden von Bataclan: Immer mehr Informationen kommen zu den schrecklichen Ereignissen im Pariser Musikklub Bataclan ans Licht. Wie der französische Fernsehsender BFMTV berichtet,...

Klarseherin vor 5 Jahren
14

Augenblick des Glücks
Ich glaube, ich stoße hier auf vollstes Verständnis, wenn ich von den Glücksgefühlen rede, die uns Parfum bereitet. Heute Morgen hat mich so ein Moment voll erwischt und ich habe das Bedürfnis, es zu teilen :o).Alles morgens pünktlich erledigt, Schulbrote, etc. vorbereitet und wohlparfümiert sitze ich im Auto, liege mal wieder echt gut im Zeitplan...

Album

Der Tag geht zu Ende....
Der Tag geht zu Ende....
7
TAXI !!! Bitte.
TAXI !!! Bitte.
8
Herbst 2014 im Harz
Herbst 2014 im Harz
2
1

Pinnwand

GuufyGuufy vor 11 Tagen
❤ sehr sehr gerne - viel Freude damit. Alles Liebe, Guufy ❤
CafenoirCafenoir vor 11 Monaten
Guten Abend du liebe Blog-Leserin
Inzwischen tummle ich mich hier tatsächlich weniger als im ersten 1-2 Jahr, aber das ist wohl nichts Ungewöhnliches. Macht zwischendrin auch mal wieder Spaß, was zu schreiben. Und wenn man darüber "alte Bekannte" trifft erst recht :)
Viele liebe Grüße
Cafenoir
ExaltatusExaltatus vor 16 Monaten
Du hast heute deine 6. Parfumobirthday :)

Alles liebe ;-)
FvSpeeFvSpee vor 16 Monaten
Herzlichen Dank zu deiner Replik zum Blog und herzlichen Glückwunsch zum 6. Parfumo-Geburtstag. Das ist ja ehrfurchtgebietend!
FabistinktFabistinkt vor 17 Monaten
Danke für deine Antwort auf meinen L'heure-bleue-Kommentar!
Das macht gar nichts, Farbinstinkt wäre immerhin schmeichelhafter :D
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Fabi
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Ich bin sicher, daß der allergrößte Teil der Aromatics-Elixir-Fans zu den liebenswerten Menschen gehört :-)
Leider ist der Duft mir immer anders begegnet. Und das prägt doch.
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße, Sven
WoodyBreeWoodyBree vor 18 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar :) Einen schönen Sonntag Dir :)
DuftpuppeDuftpuppe vor 18 Monaten
Vielen Dank für den schönen Tausch und den freundlichen Kontakt :)
Herzlichst Duftpuppe
SantalwaltiSantalwalti vor 18 Monaten
Danke, liebe G., für deinen Kommentarbesuch in meiner Märchen-Erzählstunde von INSOLENCE ...freue mich über jeden Begleiter auf meinen Ausflügen in eine schönere Welt :-) Dir ein entspanntes Wochenende, herzlichst Walti
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 19 Monaten
Hallo Klarseherin,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog. Ja, es gibt durchaus Türken hier, die Weihnachten wirklich mögen. Ist schließlich ein so tolles Fest mit einer wunderbaren Atmosphäre (und meiner Meinung nach tatsächlich das schönste Fest überhaupt!)
*seufz* Und ich bin jetzt schon wieder traurig, dass alles wieder vorbei ist :DD

Viele liebe Grüße
Gürkan