Klarseherin
Klarseherins Blog
vor 8 Jahren - 17.11.2015
17

Helden

Liebe Parfumos, für alle, die das noch nicht gelesen haben. Ich finde es in der derzeitigen Situation unheimlich tröstlich, dass es solche Menschen gibt.

07:03 Uhr: Frankreich feiert Helden von Bataclan: Immer mehr Informationen kommen zu den schrecklichen Ereignissen im Pariser Musikklub Bataclan ans Licht. Wie der französische Fernsehsender BFMTV berichtet, stürmten zwei Polizisten, nur mit Pistole und Schutzweste ausgestattet, den Konzertsaal, nachdem die Attentäter mit ihrem Massaker begonnen hatten.

Lange bevor die Spezialkräfte der Polizei am Schauplatz eintrafen, gelang es den beiden Beamten, einen der Terroristen zu erschießen. Die beiden anderen Attentäter wurden durch den Einsatz gezwungen, sich in höher gelegene Etagen der Halle zurückzuziehen, was zahllosen Menschen das Leben rettete.

Falls der Blog von den Admins nicht erwünscht ist, darf er natürlich gern gelöscht werden. Danke.

0 Antworten