Klarseherin
Klarseherins Blog
vor 9 Jahren - 11.06.2015
11 14

Augenblick des Glücks

Ich glaube, ich stoße hier auf vollstes Verständnis, wenn ich von den Glücksgefühlen rede, die uns Parfum bereitet.

Heute Morgen hat mich so ein Moment voll erwischt und ich habe das Bedürfnis, es zu teilen :o).

Alles morgens pünktlich erledigt, Schulbrote, etc. vorbereitet und wohlparfümiert sitze ich im Auto, liege mal wieder echt gut im Zeitplan und bin bereit für den Tag. Das Wetter ist ein Traum, noch nicht zu warm, die Sonne scheint, es funkelt das Blattgrün. Meine Hand umschließt eine Tasse mit heißem Kaffee. Der Tag kann beginnen, der Abend ist auch schon mit schönen Vorhaben peplant :o) Die Sonne trifft meine Haut genau an der einparfumierten Stelle am Dekolleté. Ganz unvorbereitet überrollt mich eine Welle des vollkommenen Glücks, ich bin geflasht , erstaunt und genieße den Augenblick, möchte ihn noch ein wenig festhalten. Dieser Duft tut unheimlich gut, ich spüre förmlich, wie der Duft sich wärmend entfaltet. Komme, was wolle, das gibt mir volle Power für den Tag :o) Für diesen Morgen war es Poison.

Es wäre doch schön, öfter solche bewussten Momente zu erleben. Das wünsche ich uns allen :o)

11 Antworten