Souhsza
Souhsza

Deutschland Deutschland Aktiv vor 38 Tagen
SouhszaSouhsza Riechen hat etwas haptisches vor 6 Jahren

Neue Kommentare

SouhszaSouhsza vor 10 Monaten
Fahrenheit (Eau de Toilette) - Dior

Fahrenheit (Eau de Toilette) !Entwarnung! zu der Pissecke an der Tanke im Hochsommer
War glücklich, dass mein Sohn sich unter den zuhause gerochenen Duftproben nach einigen Probedurchläufen für eine entscheiden konnte, die ihn gut repräsentiert: Fahrenheit. Wollte Ihm sein erstes echtes...

SouhszaSouhsza vor 24 Monaten
Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Cologne) - Jean-Charles de Castelbajac

Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Cologne) Der Ganovenduft
J-C d C war der Signaturduft meines Vaters. Dank der mir von Inse geschenkten Probe, die mich unglaublich gefreut hat und der beste Willkommensgruß bei Parfumo überhaupt war, kann ich die Erinnerung an meinen vor Jahrzehnten verstorbenen Vater...

Album

1
4
2

Pinnwand

ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Liebe Souhsza,
danke für Dein Kompliment auf meinem Blog! Dir ein frohes neues Duftjahr!
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Hi, Souhsza ... ja, durch das Update klingt dein Kommi nun besser. Ich finde gut, dass du dennoch grundsätzlich zur Urin-Note stehst, die du nun mal beim Fahrenheit empfindest (Note 10 war ja eher von deinem Sohn:) Wünsche dir ein schönes neues Duftjahrzehnt und sende LG (ツ)
SamsamaranSamsamaran vor 10 Monaten
Hi! Danke für deine Reaktion auf meinen Kommentar. Du hast recht, dass junge Männer lange zeigen dürfen und wollen. Ich hoffe Fahrenheit kommt bei deinen Sohn gut an! Ich hätte mich den mit u18 nicht getraut. Heute mag ich den, auch wenn ich erst über die Petroleum Kopfnote hinweg muss.
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Hallo, ... danke dir für deine Erklärung zum Fahrenheit. Da sich nun schon mal einige Antworten der User auf deine 10,0 beziehen würde ich dir später ein Edit deines Kommentars empfehlen. Dann wird es für alle Leser verständlich ;-) LG
YataganYatagan vor 3 Jahren
Deine Lakaien spielen wohl eher auf Gothic-Festivals. Bei Wacken geht es ja doch eher um den reinen Metal. Wer das mag... Da ist das Metal-Mekka! :))
YataganYatagan vor 3 Jahren
Die Assoziation ist leicht erklärbar: Ich schaue gerade den Live-Stream von Wacken... :D
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße von der Hexnfee
OlorosoOloroso vor 5 Jahren
Herzlichen Dank! Auch dir ein frohes neues Jahr und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Danke Dir für das schöne Gedicht und werde es mir für das neue Jahr verinnerlichen.
Liebe Grüße Morgaina
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Ein herzliches und fröhliches,
aber auch besinnliches Weihnachtsfest
mit ein paar stillen Momenten und ruhigen Tagen,
mit Zeit für Liebe und Freundschaften,
für Familie und alles, was einem lieb ist.
Gemeinsamkeiten genießen, in (weihnachtlichen) Düften schwelgen,
Zeit haben, gegenwärtig sein, den Augenblick auskosten und dabei treiben lassen,
ohne sich mit unnötigen Gedanken an ein Morgen zu verlieren, das noch nicht da ist.
Einfach nur "Sein" und sich mit diesem Sein vertrauensvoll dem Kommenden hingeben,
ohne Angst, aber mit viel Freude und Leidenschaft für das, was wir tun.
Glück und Gesundheit kommen dann von ganz alleine.
Mit guten Wünschen und lieben Grüßen
die Fee Morgaina

Möge Dein schlechtester Tag in der Zukunft besser sein als Dein bester in der Vergangenheit (Laotse).