Love Affair 2016

Love Affair von Diane Pernet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Diane Pernet für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Blumig
Frisch
Würzig
Holzig

Duftnoten

RoseRose VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.715 Bewertungen
Haltbarkeit
7.813 Bewertungen
Sillage
7.113 Bewertungen
Flakon
6.816 Bewertungen
Eingetragen von Safin23, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Puh, da legst di nieder
Grüner Blumenoverkill in Massen.
Rrrrrooose
Beißend
Wird grün-staubig
Jetzt bin I fertig.....
12 Antworten
HasiHasi vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
"du bist himmlisch!"...
schreibt der Hauch meines Mundes
den Monolog der Entzückung
auf den Samtstoff des Firmaments.
14 Antworten
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gurke süßsauer. Rose dornt sich frech ins Grün. Gurke macht sich knackig. Rose quietscht. Rasentango kühlfeuchtdreckig. Mähen? Heute nicht.
16 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Faszinierend grün mit leichten Blütensprenkeln u. kühl-steiniger Basis. Sehr besonders u. ausgefallen. Vetiver ohne Männer-Vibe. Love4all.
14 Antworten
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
9
Duft
Irgendwie riecht er nach kalten Steinen. Das ist aber gar nicht mal schlecht und sehr außergewöhnlich. Einen Test wert.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Diane Pernet

Shaded von Diane Pernet Wanted von Diane Pernet To Be Honest von Diane Pernet In Pursuit of Magic von Diane Pernet