Isvaraya 2006

Isvaraya von Indult
Flakondesign Etienne de Souza
Ein Parfum von Indult für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

PflaumenmarmeladePflaumenmarmelade DattelDattel PatchouliPatchouli AmberAmber VetiverVetiver EichenmoosEichenmoos ElemiharzElemiharz Indische Jujube Jasmin-SambacJasmin-Sambac LabdanumLabdanum LederLeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Mit saftiger Pflaume, süßer Dattel, einem Hauch Jasmin + zartem Leder ist dieser Patch feminin, warm + elegant. Passt auch ins Büro. Schön!
EstateEstate vor 8 Jahren
Gut ausbalancierter, warmer, eleganter Pflaumen-Patchouli-Duft. Auch für Patchouli-Gegner einen Test wert!
NelleNelle vor 3 Jahren
Leicht süßer, fruchtiger Duft. Die Kombination Pflaume-Patchouli ist unglaublich schön, Jasmin kommt bei mir gar nicht durch. Neuer Liebling
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Des Frühherbstes Essenzen in leicht melancholischer, wunderbarer Stimmung. Herb und Süß in gutem Gleichgewicht. Patch, Moos & Pflaume-passt!
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Jahren
Ist schon ein feiner.Leider ist die süße Jasmin an mir zu vorlaut.Ließe sich die Pflaume nicht so unterbuttern,wäre es total meins.. *_*

Beliebt von Indult

Tihota von Indult Manakara von Indult My Ju-Ju von Indult Rêve en Cuir von Indult C16 von Indult