Verses of Life

Sunplosion - Aloha State of Mind 2021

Annecy81
20.10.2022 - 02:58 Uhr
2
4
Preis
9
Flakon
4
Haltbarkeit
3
Duft

Wenn das Statement mal nicht ausreicht....

Kennt noch jemand von euch diese furchtbaren Kaugummis, die in ein Tattoo gewickelt sind und die man mit Wasser auf die Haut bringt? Die Kaugummis waren nach spätestens 5 Minuten hart wie ein Stein und haben nach nix mehr geschmeckt. Genau an die erinnert mich der Duft direkt nach dem aufsprühen…

Naja, lass ihm mal ein wenig Zeit denke ich mir. Es wäre nicht der erste Duft, dem man ein bisschen Ruhe gönnen muss.

Wirklich besser wird er mit der Zeit aber leider auch nicht... Eher noch schlimmer. Zu der synthetischen Fruchtnote kommt noch ein „fettiger“ Lippenplegestift-Duft-Unterton dazu, der wirklich widerlich auf meiner Haut ist. Zum Glück ist er von Haltbarkeit eher zurückhaltend, so dass ich ihn recht schnell ohne Rückstände abwaschen kann.

Vielleicht entfaltet der Duft ja bei jemand anderen eine schönere und angenehmere Note. ICH möchte aber definitiv nicht so riechen.
4 Antworten