Poeses

Poeses

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
PoesesPoeses Carpe Diem vor 5 Monaten
Poeses
5 Follower
1.708 ParfumoPoints
Dabei seit 31.12.2021
5 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kann die Guten Bewertungen nicht recht nachvollziehen....riecht total süß auf eine sehr künstliche und billige weise, Drogerie Qualität....*
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sharing gerade bekommen und Flakon muss her! Sehr toller Duft,die frische Maracuja mit Rauch und oud einfach top, leicht widian London vibes
3 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet sehr frisch, Neroli ist der Main Player...im drydown holzig und der Moschus kommt zum Vorschein, für mich leichte Kobe Vibes, ist ok
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer den EP schon besitzt, braucht den Gold nicht kaufen! Sehr starke parallelen ,der Gold minimal weicher aber noch recht synthetisch, naja
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr synthetisch im opening und im drydown irgendwie Schweißig.....zum Glück vorher getestet, für das Geld nein denke
2 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 7 Monaten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich geht er in die Oud for Greatness Richtung, nur in viel synthetischer.....man liebt ihn oder hasst ihn, ich tendiere zu zweiteres...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz ehrlich....riecht für mich zu 99% wie der SWY Oud, krass enttäuscht!!!
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich habe mich vom hype blenden lassen, schwache terre d hermes Version, unkreativ sein Vater...kann ganz schnell weiter ziehen
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann nur dazu sagen, das ich nicht verstehen kann, wie so ein Duft eingestellt wird aber Joop Homme uns auf ewig verfolgt!?
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr verführerischer Duft,opening sehr ambriert aber der DD wirklich total sexy durch süße und Gewürze,auf jedenfall unisex...für den Abend
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen