TerraTerras Sammlung

Habe ich


Kommentare



Rasierwasser Rasierwasser vor 82 Tagen
Hier scheint mir, wurde sehr intelligent und geschmackvoll selektiert.
TruuMax TruuMax vor 114 Tagen
Qualität statt Quantität scheint bei dir das Lebensmotto zu sein. Wirklich eine sehr schöne Sammlung, vorallem deine MFKs.
DerDefcon DerDefcon vor 155 Tagen
Mit den drei MFKs deckst du ja eigentlich schon fast jede Situation passend ab. Gerade, dass APOM in deiner übersichtlichen Sammlung ist, erfreut mich. Der zieht bei mir auch irgendwann noch ein.nnGruß Max
SirAddy SirAddy vor 8 Monaten
Die erste Sammlung die ich mir anschaue, wo ich keinen einzigen Duft von kenne. Coole Sache. Die Düfte lesen sich auf jeden Fall interessant! Muss mal die Kurkdjian Düfte testen. LG Adrian aus OWL
Shamis Shamis vor 10 Monaten
Aha, der "Fior di Salina" durfte also einziehen...
4sonicyouth 4sonicyouth vor 16 Monaten
ui, fein ... macht absolut sinn :)
Fabistinkt Fabistinkt vor 19 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung! Wenn was gut riecht, trag ich es, egal welches Geschlecht die Marketingabteilung auf Flasche schreibt.

Deine Sammlung ist genial, alles reduziert auf eine Handvoll Schätze. Kompliment!
Parma Parma vor 20 Monaten
Klasse kleine Sammlung, sorgfältig ausgesucht. Gefällt mir sehr.
Jensemann Jensemann vor 23 Monaten
Klein und fein, nachwievor! Wobei der Amouage Epic an mir ja so schwach war! Und der grandiose Oud von Piguet!
Ragadoodles Ragadoodles vor 24 Monaten
Ich mag einfach diese kleinen, feinen Sammlungen im einstelligen Bereich.
Chapeau !
Amylovesyou Amylovesyou vor 2 Jahren
Sehr schöne erlesene Sammlung aufs Beste reduziert. Und das bei deiner Kompetenz und Erfahrung...oder gerade deswegen? Hut ab. Gefällt mir sehr gut
LiquidLuck LiquidLuck vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Sammlung! Deine hier gefällt mir fast noch besser!
Ich bewundere Deine Konsequenz und Disziplin Dich auf das Wesentliche zu beschränken ...
Klasse statt Masse :-)
Flanker Flanker vor 2 Jahren
Mit einer doch übsersichtlichen Zusammenstellung hätte ich nicht gerechnet, gefällt mir aber sehr (ungeachtet der Düfte, die jeder für sich selbst finden muss)!
MichH MichH vor 2 Jahren
Wow, welch eine exklusive Sammlung. Kompliment!
Ronin Ronin vor 2 Jahren
Ein bisschen zu lieb für meinen Geschmack -ansonsten sehr schön! :-D Ich bewundere Deine Disziplin.
Smitty Smitty vor 3 Jahren
Neid. Sehr vernünftige Sammlung!
Parfummaster Parfummaster vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung
Kovex Kovex vor 3 Jahren
Huch, hier sieht es aber ganz schön ausgedünnt aus. Aber alles vom Feinsten!
TomDuft TomDuft vor 3 Jahren
Wenn man bei den Parfumo Profis in die Sammlung schaut, kennt man als Anfänger fast nie einen Duft. :) Schaut super aus, alles bestimmt ganz besonders. :)
Shamis Shamis vor 3 Jahren
Übrigens wurde dein "Raumspray" leider eingestellt (ich meine den Tesori)...
Marieposa Marieposa vor 3 Jahren
Erlesen!
Ich verfolge deine Kommentare und Ideen in der Duftberatung mit großer Begeisterung und bin beeindruckt, wie vorzüglich es dir gelingt, dich auf wenige Kostbarkeiten festzulegen.
Shamis Shamis vor 3 Jahren
Oh - du hast ja inzwischen den schönen Cuir Beluga, den mag ich auch sehr gerne!
Josch Josch vor 3 Jahren
Erfrischend übersichtlich, schöne Auswahl!
UrbanLegends UrbanLegends vor 3 Jahren
Eine ganz wunderbare, persönliche und konzentrierte Sammlung - hier kommt jedem der edlen Düfte die Aufmerksamkeit zu, die er verdient. Wir haben viele parallelen Vorlieben: Epic, ThirtyThree, Tauer, das Lang-Cologne finde ich wunderbar, und den neuen Ambre von Maître, ich schwöre, den kaufe ich mir bald blind :-) Exzellente Auswahl!
Jensemann Jensemann vor 4 Jahren
Anscheinend hab' ich hier noch nie reingeschaut, dachte immer, dass du wohl 'ne Sammlung von 200 Düften wohl hast! :-)
Mokka Mokka vor 4 Jahren
Wie überaus interessant. Da kommt schon einer auf meine Merkliste. :-)
Zauber600 Zauber600 vor 5 Jahren
Sehr übersichtlich ;) und ich kenne kaum welche davon. Das läßt sich ändern!
Couchlock Couchlock vor 5 Jahren
schön! wie du weisst, liebe ich individuelle und überschaubare sammlungen, bin kein freund von xxxl sammlungen....
Andi136 Andi136 vor 5 Jahren
Interessant... nicht EINEN Duft hier kenne ich. o.O
Blauemaus Blauemaus vor 6 Jahren
Tja, und damit bewahrheitet sich mal wieder "weniger ist mehr". Glückwunsch zu Deiner erlesenen Sammlung!