Acqua di Giò pour Homme 2022 Eau de Parfum

Alex2707
18.11.2022 - 13:47 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Nach „Reformulierung“ = sehr gut!

Ich fasse mich heute ausnahmsweise kurz.

Den Duft habe ich sofort am Releasetag bei Armani bestellt. Erhalten habe ich ihn sehr schnell und war total enttäuscht.

Aus meiner Sicht hatte er nur wenig mit dem Original zu tun und Haltbarkeit sowie Sillage waren unterdurchschnittlich.

Heute habe ich ihn bei einem bekannten, lokalen Händler noch einmal getestet und war sehr überrascht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Duft vom Armani Onlinestore ganz anders gerochen hat und viel schwächer war. Habe darauf hin einen Flakon gekauft und er ist ebenso stark wie der Tester.

Zur aktuellen Version:
Nahezu 1:1 am Original
Ambroxan und Weihrauch hinzugefügt
Haltbarkeit sehr gut (rieche ihn noch)
Sillage mittelstark (leichte Bubble)

Wer das Original mag, hat hiermit einen tollen Nachfolger gefunden!

Preislich bei knapp 90ct/ml, auf den 75ml gerechnet.

Freue mich schon auf den Sommer 2023!

3 Antworten