Do Not Disturb 2016

Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
Do Not Disturb ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Bitte nicht stören”.

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGartennelke
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Papyrus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.02.2021.

First
Du bist eine wundervolle Frau, eine von uns, wir glauben an dich!
Wir alle brauchen von Zeit zu Zeit tröstliche Vorstellungen. Welche Inhalte eine solche Vorstellung hat, die uns zu trösten vermag, ist sehr individuell. Es kann ein Lied sein, der Gedanke an einen bestimmten Menschen, eine Utopie - die Liste der Möglichkeiten ist lang. Und natürlich habe ich... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 8 Tagen
„Bitte nicht stören!“ - Nicht nötig! Im Hotelzimmer liegt ein ganz alter muffiger Teppich - hier passiert GAR NICHTS!
NurmalsoNurmalso vor 11 Monaten
They had style, they had grace
Rita Hayworth gave good face
Lauren, Katherine, Lana too
Bette Davis, we love you ...
Mehr VOGUE geht nicht!
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 2 Jahren
Anfangs opulent und blumig-stechend, was sich bald legt, aber seniorer/madamig - Richtung Chanel (Chance-Reihe) - bleibt. Blumiges überwiegt

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie