Room Service (2015)

Room Service von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign: Grand Public, Pierre Dinand
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Room Service ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zimmerservice”.

Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBrombeere, Mandarine
Herznote HerznoteBambus, pinke Orchidee, Veilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, schwarzer Amber

Bewertungen

Duft

6.9 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (10 Bewertungen)

Sillage

6.9 (10 Bewertungen)

Flakon

7.6 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 7.0 8.0/10
Serenissima
Serenissima
Serenissima
Erstklassiger Kommentar    20
frische flauschige Handtücher
Woher kommt nur diese herrliche Frische bei "Room Service"? Dieser Duft erinnert an flauschige Handtücher, in Wind und Sonne getrocknet und somit weich und saugfähig. Ein Stück Luxus der duftigen Sauberkeit, mit dem ich mich gern umgebe. Brombeeren steuern zu Beginn ihr leicht erdig-dunkles... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

Serenissima vor 104 Tagen
Einfach schön, frisch und sauber/nett: Früchte und Veilchen grüßen auf einer Basis, die ein bisschen sperrig-kratzig, aber dazu passend ist.+9
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Heikeso vor 134 Tagen
Riecht wie der Wäscheduft "Aprilfrische" den ich kürzlich gekauft habe. Aber irgendwas stakst mich in die Nase. Zu viel Moschus & Sandel?+4
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
TenderPoison vor 9 Monaten
Lecker saubere Wäsche mit Weichspüler. Ein wohlgeformter Schrankduft. Nicht wie Baumwolle oder Waschmittel, sondern einfach warm, sauber.+5

Einordnung der Community