Room Service 2015

Room Service von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Grand Public, Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Room Service ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zimmerservice”.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBrombeere, Mandarine
Herznote HerznoteBambus, pinke Orchidee, Veilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, schwarzer Amber

Bewertungen

Duft

7.1 | 24 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0 | 19 Bewertungen

Sillage

6.6 | 18 Bewertungen

Flakon

7.9 | 23 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Serenissima

611 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    20  
frische flauschige Handtücher
Woher kommt nur diese herrliche Frische bei "Room Service"? Dieser Duft erinnert an flauschige Handtücher, in Wind und Sonne getrocknet und somit weich und saugfähig. Ein Stück Luxus der duftigen Sauberkeit, mit dem ich mich gern umgebe. Brombeeren steuern zu Beginn ihr leicht erdig-dunkles... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

FvSpeeFvSpee vor 4 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sauberduft, unrunde Variante: Viel Natur (Brombeerblatt+Bambus deutlich!) meets scharfes Putzmittel. Ach, Vilhelm+Spee werden keine Freunde.
7 Antworten
ScentsationScentsation vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr erwachsen und trocken, fast bieder; dabei trotzdem liebenswürdig. Die freundliche, Dutt tragende Bibliothekarin unter den Düften.
FirstFirst vor 9 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Der Name ist Programm: Ein sauberes Hotelzimmer. Pfirsich und Maiglöckchen wandeln sich sanft zu einem Hauch frischer Äpfel. Wundermild!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Einfach schön, frisch und sauber/nett: Früchte und Veilchen grüßen auf einer Basis, die ein bisschen sperrig-kratzig, aber dazu passend ist.
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht wie der Wäscheduft "Aprilfrische" den ich kürzlich gekauft habe. Aber irgendwas stakst mich in die Nase. Zu viel Moschus & Sandel?
1 Antwort
TenderPoisonTenderPoison vor 3 Jahren
Lecker saubere Wäsche mit Weichspüler. Ein wohlgeformter Schrankduft. Nicht wie Baumwolle oder Waschmittel, sondern einfach warm, sauber.

Einordnung der Community


Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie