French Collection

Grasse - Fleur de Provence 2024

Grasse - Fleur de Provence von Birkholz
Ein neues Parfum von Birkholz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

BrombeereBrombeere ElemiharzElemiharz LakritzeLakritze VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli RoseRose roter Thymianroter Thymian
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Cybershark, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „French Collection”.

Leder Brombeere
Der erste aus der France Reihe den ich heute getragen habe. Ich bin absoluter Anfänger im beschreiben von Düften aber ich versuche mal zu beschreiben was mir durch den Kopf geht wenn ich „Grasse“ rieche. Das Bild was ich im Kopf habe wenn ich an dem Duft rieche ist eine ganz natürliche Brombeere in Verbindung mit der Natur und eine schöne Leder Note. Also ich habe sehr gefallen an dem Duft gefunden.

Felix1612Felix1612 vor 1 Monat
Startet sehr krautig, harzig, grün und frisch. Wird im Verlauf immer fruchtiger und Leder gesellt sich dazu. Schaun wir mal, was wird
MrScentasticMrScentastic vor 1 Monat
Ich fasse mich kurz: Tuscan Leather mit Brombeere in leicht blumig. Ein gut gemachter Duft, aber Grasse stelle ich mir definitiv anders vor.
ViolaSchne95ViolaSchne95 vor 1 Monat
Für mich ein Baby aus Kama und Tuscan Leather Eau de Parfum ohne Himbeere und mit vetiver statt Moos
PaulKnowsPaulKnows vor 21 Tagen
Bekannte DNA, gut modifiziert mit einer leckeren, marmeladigen Brombeere. Leder ist schön eingearbeitet und nicht zu hart oder trocken.
AlligoaAlligoa vor 23 Stunden
Sehr dunkler Amber, dezent Thymian und Veilchen für mich zu erschnüffeln, ähnlich Accord oud von Byredo.

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz