French Collection

Grasse - Fleur de Provence 2024

Grasse - Fleur de Provence von Birkholz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Birkholz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Harzig
Ledrig
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere ElemiharzElemiharz LakritzeLakritze VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli RoseRose roter Thymianroter Thymian
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.88 Bewertungen
Haltbarkeit
8.25 Bewertungen
Sillage
7.85 Bewertungen
Flakon
8.26 Bewertungen
Eingetragen von Cybershark, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „French Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Luca1202

4 Rezensionen
Luca1202
Luca1202
2  
Leder Brombeere
Der erste aus der France Reihe den ich heute getragen habe. Ich bin absoluter Anfänger im beschreiben von Düften aber ich versuche mal zu beschreiben was mir durch den Kopf geht wenn ich „Grasse“ rieche. Das Bild was ich im Kopf habe wenn ich an dem Duft rieche ist eine ganz natürliche Brombeere in Verbindung mit der Natur und eine schöne Leder Note. Also ich habe sehr gefallen an dem Duft gefunden.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Felix1612Felix1612 vor 1 Monat
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet sehr krautig, harzig, grün und frisch. Wird im Verlauf immer fruchtiger und Leder gesellt sich dazu. Schaun wir mal, was wird
0 Antworten
MrScentasticMrScentastic vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich fasse mich kurz: Tuscan Leather mit Brombeere in leicht blumig. Ein gut gemachter Duft, aber Grasse stelle ich mir definitiv anders vor.
1 Antwort
ViolaSchne95ViolaSchne95 vor 1 Monat
Für mich ein Baby aus Kama und Tuscan Leather Eau de Parfum ohne Himbeere und mit vetiver statt Moos
1 Antwort
PaulKnowsPaulKnows vor 21 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bekannte DNA, gut modifiziert mit einer leckeren, marmeladigen Brombeere. Leder ist schön eingearbeitet und nicht zu hart oder trocken.
0 Antworten
AlligoaAlligoa vor 23 Stunden
Sehr dunkler Amber, dezent Thymian und Veilchen für mich zu erschnüffeln, ähnlich Accord oud von Byredo.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz