PaulKnows

PaulKnows

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 180
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr unique! Frischer Duft ganz ohne Zitrusfrüchte. Angenehmer, luftiger Blütenduft, der dich mit seiner leichten "Nektarsüße" verzaubert!
0 Antworten
Super Nova Super Nova - Gritti - vor 9 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einfach Ganymede ohne die schöne Mandarine und die teilweise stechende Currynote. Nicht wirklich innovativ, findet aber bestimmt seine Fans.
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 9 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich kein Oud wahrnehmbar, jedoch ein fruchtiges Mangoshampoo, welches nicht cremig ist und leicht synthetisch wirkt.
0 Antworten
Honey Aoud Honey Aoud - Montale - vor 10 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Honig u. leichtes Oud auf die 12. Er ist angemessen süss und später nehme ich noch etwas rauchiges wahr. Der sticht heraus!
0 Antworten
Hacivat Oud Hacivat Oud - Nishane - vor 22 Tagen
9
Flakon
7
Duft
Hacivat mit unausbalanciertem Oud. Wirkt wie ein Kampf zwischen den Zwein. Im DD die bekannte Grund-DNA.
0 Antworten
1 - 5 von 180