Spice Blend von Dior / Christian Dior

Spice Blend ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Rum Absolue, Bay-Rum, Gewürze

Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.

Kankuro vor 39 Tagen
Spice Blend? Wohl eher Mainstream Blend! Tonkalastiger Einheitsbrei, wenngleich etwas feiner poliert als die üblichen Verdächtigen.+6
Eric00 vor 52 Tagen
Viel mehr Man in Black als Spicebomb. Runder, würziger, hochwertiger, sehr gutes Designerlevel. In Sharings für ~85ct/ml angemessener Preis.+3
123lole321 vor 63 Tagen
Kühle Spices und etwas warmer Rum? Alkohol ?? Hmm gut, aber kein muss.+3
Incense vor 92 Tagen
Würzig, frisch, süßlich. Rum rieche ich (leider) nicht, dafür aber diese Duschgelnote, die ich maskulin empfinde u. mit der ich nicht kann+7
Walker vor 95 Tagen
Würzig, (mir etwas zu) süß, dennoch mild, hat irgendwie was "flüssiges". Insgesamt ein schöner Duft aber für mich zu nah an Spice Bomb.+2
JacSi9 vor 117 Tagen
Akzentuierteres Spicebomb, bei dem man im olfaktorischen Bildbearbeitungsprogramm die Kontraste hochgedreht hat. Aber viel zu nah dran.+4
Parma vor 118 Tagen
Rein süßwürziger Duft. Die etwas stechende Gewürznote erinnert mich an Al Andalus, aber dezenter. Süße ist präsent, aber nicht überbordend.+11
Fraqmental vor 125 Tagen
Mischung aus Spicebomb&Ambre Nuit kommt gut hin, warm-weicher eleganter Begleiter, leider nicht Priveé-würdig, zu teuer
durfte wieder gehen+5
ParfumAholic vor 133 Tagen
Sehr feine Rum-Aromen auf angewürzten Hölzern mit einigen wenigen Blüten & Moschus angereichert. Stimmig, edel & absolut unaufdringlich.+6
Pepper81 vor 135 Tagen
Ein sehr würziger und recht frischer Duft. Rum kommt nur sehr wenig durch. Beim längeren tragen fängt er mich allerdings an etwas zu nerven.+6
Aglianico vor 137 Tagen
Außer der Weichheit erinnert mich nichts an (guten) Rum. Boozy? Nö! Würzig, aber unkonkret. Lieblich, aber er lässt mich kalt. Hmm ...+3
Caligari vor 142 Tagen
Das ist so gar nicht meine Richtung und dennoch würde der mir an einer Frau sehr gut gefallen. Cremig-blumig-offen-frisch-breit-strahlend.+2
TiKu91 vor 154 Tagen
Fusion aus Spicebomb und Ambre Nuit. Der Mix aus frisch, würzig und süß, macht den Duft für mich das ganze Jahr über tragbar. Klasse Duft!+7
Schakaa vor 156 Tagen
Süsslich würziger Duft mit guter Performance. Riecht nicht wirklich nach Rum eher nach den hölzernen Fässern mit einer Prise Zimt obendrauf.+5
XDiable vor 158 Tagen
Unisex Duft. Warm-weich. Jedoch schön würzig. Ähnlichkeit mit ambre nuit.+7
Earlywine vor 160 Tagen
Warm, weich & würzig - Herbst in a bottle.+6
Riechtick vor 162 Tagen
ein süffig-würziges, leicht gesüßtes Dior Homme 60/40 m/w+4
Redolence vor 163 Tagen
Schön frisch würziger Start, im Verlauf immer weicher & wärmer, am Ende leider etwas zu süß. Unverkennbare Maison Dior DNA & ordentliche H&S+2
NikEy vor 164 Tagen
Pudrig-warm und zartholzig.
Mit Gewürzen, Rose, Blüten, Moschus und etwas Leder - fluffig aufgefrischt.
Zurückhaltende Süße, Unisex.+6
DerOlli vor 167 Tagen
Toller, einlullender Duft. Erfindet das Rad nicht neu, ist jedoch edel gemacht. Hat jmd. meinen Rum gesehen? Gern 'nen Schluck mehr.. Hicks!+9

von AntonioPORT
von AntonioPORT

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior