Spice Blend von Dior / Christian Dior
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Spice Blend ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Rum-Absolue, Bay-Rum, Gewürze

Bewertungen

Duft

7.9 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (31 Bewertungen)

Sillage

7.2 (32 Bewertungen)

Flakon

8.5 (32 Bewertungen)
Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 14.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Fraqmental vor 33 Stunden
Mischung aus Spicebomb&Ambre Nuit kommt gut hin, warm-weicher eleganter Begleiter, leider nicht Priveé-würdig, zu teuer
durfte wieder gehen+1
10.0
7.0
8.0
6.5
ParfumAholic vor 9 Tagen
Sehr feine Rum-Aromen auf angewürzten Hölzern mit einigen wenigen Blüten & Moschus angereichert. Stimmig, edel & absolut unaufdringlich.+3
10.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Pepper81 vor 11 Tagen
Ein sehr würziger und recht frischer Duft. Rum kommt nur sehr wenig durch. Beim längeren tragen fängt er mich allerdings an etwas zu nerven.+4
8.0
7.0
8.0
7.5
Aglianico vor 13 Tagen
Außer der Weichheit erinnert mich nichts an (guten) Rum. Boozy? Nö! Würzig, aber unkonkret. Lieblich, aber er lässt mich kalt. Hmm ...+2
8.0
6.0
7.0
7.5
Caligari vor 18 Tagen
Das ist so gar nicht meine Richtung und dennoch würde der mir an einer Frau sehr gut gefallen. Cremig-blumig-offen-frisch-breit-strahlend.+1
7.0
8.0
7.0
TiKu91 vor 30 Tagen
Fusion aus Spicebomb und Ambre Nuit. Der Mix aus frisch, würzig und süß, macht den Duft für mich das ganze Jahr über tragbar. Klasse Duft!+5
9.0
8.0
8.0
9.5
Schakaa vor 32 Tagen
Süsslich würziger Duft mit guter Performance. Riecht nicht wirklich nach Rum eher nach den hölzernen Fässern mit einer Prise Zimt obendrauf.+5
9.0
7.0
8.0
9.0
XDiable vor 34 Tagen
Unisex Duft. Warm-weich. Jedoch schön würzig. Ähnlichkeit mit ambre nuit.+5
2 Antworten
Earlywine vor 36 Tagen
Warm, weich & würzig - Herbst in a bottle.+6
9.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Riechtick vor 38 Tagen
ein süffig-würziges, leicht gesüßtes Dior Homme 60/40 m/w+3
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Redolence vor 39 Tagen
Schön frisch würziger Start, im Verlauf immer weicher & wärmer, am Ende leider etwas zu süß. Unverkennbare Maison Dior DNA & ordentliche H&S+1
8.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
NikEy vor 40 Tagen
Pudrig-warm und zartholzig.
Mit Gewürzen, Rose, Blüten, Moschus und etwas Leder - fluffig aufgefrischt.
Zurückhaltende Süße, Unisex.+5
8.0
8.0
8.5
DerOlli vor 43 Tagen
Toller, einlullender Duft. Erfindet das Rad nicht neu, ist jedoch edel gemacht. Hat jmd. meinen Rum gesehen? Gern 'nen Schluck mehr.. Hicks!+9
8.0
8.0
7.0
8.5
4 Antworten
PanAroma0815 vor 52 Tagen
Beschwipst und schnippisch, dabei dezent dekadent und edel.
Captain Jack Sparrow im Maßanzug.+9
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
HeiiRa vor 53 Tagen
Weich, warm, würzig! Abenddämmerung im Restaurant oder Bar in geselliger Begleitung, perfekter Atmosphäreschmeichler! Womöglich WL!+4
10.0
8.0
8.0
9.0
Ben20 vor 53 Tagen
Riecht nach dem unehelichen Dior-Abkömmling:
seifige Dior-DNA von Ambre Nuit gemixt mit den Duftnoten von Spicebomb Extreme. Schönes Ding!+4
8.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Skubi73 vor 53 Tagen
Ups, nun doch ein Dior der gefällt, Mischung aus Field Notes From Paris + "Semma". Würzig-frisch, auf Rum wäre ich nie gekommen, fast WL+4
8.5
Atanarjuat vor 54 Tagen
Sonnenuntergang am Herbststrand. Leicht-frische Gewürzbrise: Subtiler Ingwer-Zimt-Mix auf Holz. Schön gemacht!+4
10.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Conrad vor 60 Tagen
Seifig, frisch, würzig. Kein Kracher wie Leather Oud, Eau Noire oder das neuere Santal Noir, aber signature worthy, mit guter Performance.+5
2 Antworten
ShaunBaker vor 108 Tagen
Strum my drum with Rum! Hört sich grandios an für den Sommer, mit einem Spritzer Limette bestimmt ein Highlight.+6
1 Antwort

Einordnung der Community