Spice Blend 2019

Spice Blend von Dior
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     73 BewertungenBewertungenBewertungen
Spice Blend ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Rum Absolue, Bay-Rum, Gewürze

Bewertungen

Duft

7.6 (73 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (63 Bewertungen)

Sillage

7.1 (62 Bewertungen)

Flakon

8.4 (70 Bewertungen)
Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 11.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Insa

50 Kommentare
Insa
Insa
   6  
Spicy
Die Spicebomb Assoziation kann ich nachvollziehen, doch Spice Blend kann noch mehr. Obwohl mir Spicebomb schon sehr gut gefällt und ich sogar überlegte diesen Duft selbst zu tragen, hehe, muss ich sagen, dass mir Spice Blend noch besser gefällt. Spice Blend riecht noch edler und arroganter (im... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ElWedoElWedo vor 13 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Alte Herren-Aftershaves? Süße Gewürze treffen auf alkoholische Noten. Eine ungewöhnliche frische lässt ihn transparent wirken. Erinnert an..
1 Antwort
AlöxAlöx vor 45 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Name Spice BlendSpice Blend kommt hier vom (verdünnten) Bay Rum, der nach Gewürznelke und Piment riecht. Dezenter langweiliger Allerweltsduft.
2 Antworten
VintageGoldVintageGold vor 134 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Riecht nach klassischem Mainstream. Tausend mal schon gerochen, erinnert stark an Bvlgari, also Man in Black in erster Linie.
KankuroKankuro vor 9 Monaten
5
Duft
Spice Blend? Wohl eher Mainstream Blend! Tonkalastiger Einheitsbrei, wenngleich etwas feiner poliert als die üblichen Verdächtigen.
123lole321123lole321 vor 9 Monaten
Kühle Spices und etwas warmer Rum? Alkohol ?? Hmm gut, aber kein muss.
1 Antwort
IncenseIncense vor 10 Monaten
Würzig, frisch, süßlich. Rum rieche ich (leider) nicht, dafür aber diese Duschgelnote, die ich maskulin empfinde u. mit der ich nicht kann
3 Antworten
WalkerWalker vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Würzig, (mir etwas zu) süß, dennoch mild, hat irgendwie was "flüssiges". Insgesamt ein schöner Duft aber für mich zu nah an Spice Bomb.
1 Antwort
JacSi9JacSi9 vor 11 Monaten
Akzentuierteres Spicebomb, bei dem man im olfaktorischen Bildbearbeitungsprogramm die Kontraste hochgedreht hat. Aber viel zu nah dran.
1 Antwort
ParmaParma vor 11 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Rein süßwürziger Duft. Die etwas stechende Gewürznote erinnert mich an Al Andalus, aber dezenter. Süße ist präsent, aber nicht überbordend.
2 Antworten
FraqmentalFraqmental vor 12 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mischung aus Spicebomb&Ambre Nuit kommt gut hin, warm-weicher eleganter Begleiter, leider nicht Priveé-würdig, zu teuer
durfte wieder gehen
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von AntonioPORT
von AntonioPORT

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior