Spice Blend von Dior / Christian Dior

Spice Blend ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Rum-Absolue, Bay-Rum, Gewürze

Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 20.11.2019.

Incense vor 26 Tagen
Würzig, frisch, süßlich. Rum rieche ich (leider) nicht, dafür aber diese Duschgelnote, die ich maskulin empfinde u. mit der ich nicht kann+7
Walker vor 29 Tagen
Würzig, (mir etwas zu) süß, dennoch mild, hat irgendwie was "flüssiges". Insgesamt ein schöner Duft aber für mich zu nah an Spice Bomb.+1
JacSi9 vor 51 Tagen
Akzentuierteres Spicebomb, bei dem man im olfaktorischen Bildbearbeitungsprogramm die Kontraste hochgedreht hat. Aber viel zu nah dran.+3
Parma vor 52 Tagen
Rein süßwürziger Duft. Die etwas stechende Gewürznote erinnert mich an Al Andalus, aber dezenter. Süße ist präsent, aber nicht überbordend.+10
Fraqmental vor 59 Tagen
Mischung aus Spicebomb&Ambre Nuit kommt gut hin, warm-weicher eleganter Begleiter, leider nicht Priveé-würdig, zu teuer
durfte wieder gehen+5
ParfumAholic vor 66 Tagen
Sehr feine Rum-Aromen auf angewürzten Hölzern mit einigen wenigen Blüten & Moschus angereichert. Stimmig, edel & absolut unaufdringlich.+5
Pepper81 vor 68 Tagen
Ein sehr würziger und recht frischer Duft. Rum kommt nur sehr wenig durch. Beim längeren tragen fängt er mich allerdings an etwas zu nerven.+5
Aglianico vor 71 Tagen
Außer der Weichheit erinnert mich nichts an (guten) Rum. Boozy? Nö! Würzig, aber unkonkret. Lieblich, aber er lässt mich kalt. Hmm ...+3
Caligari vor 75 Tagen
Das ist so gar nicht meine Richtung und dennoch würde der mir an einer Frau sehr gut gefallen. Cremig-blumig-offen-frisch-breit-strahlend.+2
TiKu91 vor 88 Tagen
Fusion aus Spicebomb und Ambre Nuit. Der Mix aus frisch, würzig und süß, macht den Duft für mich das ganze Jahr über tragbar. Klasse Duft!+6
Schakaa vor 90 Tagen
Süsslich würziger Duft mit guter Performance. Riecht nicht wirklich nach Rum eher nach den hölzernen Fässern mit einer Prise Zimt obendrauf.+5
XDiable vor 92 Tagen
Unisex Duft. Warm-weich. Jedoch schön würzig. Ähnlichkeit mit ambre nuit.+6
Earlywine vor 94 Tagen
Warm, weich & würzig - Herbst in a bottle.+6
Riechtick vor 96 Tagen
ein süffig-würziges, leicht gesüßtes Dior Homme 60/40 m/w+4
Redolence vor 97 Tagen
Schön frisch würziger Start, im Verlauf immer weicher & wärmer, am Ende leider etwas zu süß. Unverkennbare Maison Dior DNA & ordentliche H&S+2
NikEy vor 98 Tagen
Pudrig-warm und zartholzig.
Mit Gewürzen, Rose, Blüten, Moschus und etwas Leder - fluffig aufgefrischt.
Zurückhaltende Süße, Unisex.+6
DerOlli vor 101 Tagen
Toller, einlullender Duft. Erfindet das Rad nicht neu, ist jedoch edel gemacht. Hat jmd. meinen Rum gesehen? Gern 'nen Schluck mehr.. Hicks!+9
PanAroma0815 vor 110 Tagen
Beschwipst und schnippisch, dabei dezent dekadent und edel.
Captain Jack Sparrow im Maßanzug.+9
HeiiRa vor 111 Tagen
Weich, warm, würzig! Abenddämmerung im Restaurant oder Bar in geselliger Begleitung, perfekter Atmosphäreschmeichler! Womöglich WL!+4
Ben20 vor 111 Tagen
Riecht nach dem unehelichen Dior-Abkömmling:
seifige Dior-DNA von Ambre Nuit gemixt mit den Duftnoten von Spicebomb Extreme. Schönes Ding!+5

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior