Spice Blend 2019

Spice Blend von Dior
Spice Blend ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Rum Absolue, Bay-Rum, Gewürze

Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 01.01.2021.

Subversion
Sie standen im Hof herum in ihren grauen Filzgewändern, wieder mal, einer angelehnt an den andern, schweigend, wartend. Die Wände der Häuser waren grau, ebenso die Läden der Fenster, die Rahmen und die Türen. Grau waren das Pflaster und die kleinen Mauern, die Bänke vor den grauen... Weiterlesen

Spicy
Die Spicebomb Assoziation kann ich nachvollziehen, doch Spice Blend kann noch mehr. Obwohl mir Spicebomb schon sehr gut gefällt und ich sogar überlegte diesen Duft selbst zu tragen, hehe, muss ich sagen, dass mir Spice Blend noch besser gefällt. Spice Blend riecht noch edler und arroganter (im... Weiterlesen

SD92SD92 vor 15 Tagen
Ein Komplimente Monster.
Würzig, frisch und süß.
Riecht sehr natürlich.
Weshalb der eine schlechte Bewertung hat ist mir ein Rätsel.
Honk1510Honk1510 vor 29 Tagen
Bvlgari Man in Black mit mehr Tiefe.Toll!
SwissScentSwissScent vor 1 Monat
Gefälliger Dior Duft, würzig boozy, gute Qualität. Wohl etwas zu sehr auf der kommerziellen Schiene. Leider wenig Haltbarkeit und Projektion
MaaanuMaaanu vor 3 Monaten
Spice Blend ist für mich das hochwertigere Spice Bomb und deutliche weniger synthetisch
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ein beschwipster, etwas süßerer Verwandter von Reflection Man und Le Male, den ich eindeutig in der dunklen Jahreszeit sehe. Ganz schön.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Mit dem Kopf
Im Bay-Rumtopf
Piratenfaschingsparty
Zu viel Zuckerzangenbowle
Krieche auf dem Weg zur Spüle
Geh nach Haus als Zombie
VintageGoldVintageGold vor 8 Monaten
Riecht nach klassischem Mainstream. Tausend mal schon gerochen, erinnert stark an Bvlgari, also Man in Black in erster Linie.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Spice Blend? Wohl eher Mainstream Blend! Tonkalastiger Einheitsbrei, wenngleich etwas feiner poliert als die üblichen Verdächtigen.
123lole321123lole321 vor 1 Jahr
Kühle Spices und etwas warmer Rum? Alkohol ?? Hmm gut, aber kein muss.
IncenseIncense vor 1 Jahr
Würzig, frisch, süßlich. Rum rieche ich (leider) nicht, dafür aber diese Duschgelnote, die ich maskulin empfinde u. mit der ich nicht kann

von AntonioPORT
von AntonioPORT

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior