Sebbi93

Sebbi93

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Sebbi93
Sebbi93
Dabei seit 22.05.2020

Neue Statements

Pudrig, süß, rund, in sich stimmig.ein guter Duft für Herbst/Winter! Wie eine Puderschicht, mir fehlt das Besondere, was raussticht.
0 Antworten
Für mich nahe an der Perfektion! Leder-Duft mit feiner Himbeer-Frucht. Dabei bleibt er sanft und warm bei toller H/S.
0 Antworten
Mein Sommerliebling. Schöner Start mit Kokos und zitrischen Noten, später dann ein wunderschöner Drydown, allerdings mit unauffälligem Rum.
0 Antworten
Mit die beste Erfrischung im Sommer! Keine stechende, sondern angenehme Zitrik (vlt. durch das Ambra?). Hält leider nicht lang.
0 Antworten
Lies mich zunächst vom Tabak im Namen abschrecken, aber der hier ist schön gewürzig, vanillig, kuschelig, warm. Toller Duftverlauf, unisex
0 Antworten
Hat mich seit meiner Jugend in 2007 nicht mehr losgelassen. Ein wunderschöner gefälliger Herbst-Winter-Duft mit zarten Orient-Vibes. PL top!
0 Antworten
Schöner Moschusduft mit guter H/S. An sich ein schöner Duft, allerdings eignet er sich bei mir eher als Raumduft als auf meiner Haut.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
Wunderschön rund. Elegant. Wärmend. Unisex. Die Farbe passt zum Inhalt. Darf gern länger halten, dennoch nicht überdosieren. Winter-Liebling
1 Antwort
Eleganter Immergeher aus Frische und Süße mit Chanel-DNA. Super Sillage, dabei nicht aufdringlich. Für jede Jahreszeit. Signature-Kandidat.
0 Antworten
Spice Blend Spice Blend - Dior - vor 2 Jahren
Startet "frisch"-würzig mit Rum&Gewürzen, wird dann warm, anschmiegsam, voluminöser. Eleganter als der Spicebomb.
Mein Herbst-Liebling.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen