Antique Oak 2017

Antique Oak von Burberry
Antique Oak ist ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „alte Eiche”.

Erdig

OudOud PapyrusPapyrus LederLeder SafranSafran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.
Die Bespoke-Kollektion ist ausschließlich in den Boutiquen von Burberry erhältlich. Jeder Duft ist je nach Kundenwunsch in verschiedenen Konzentrationen verfügbar.

YataganYatagan vor 6 Monaten
An sich ja nur die tausendfach gerochene Nischenkombination Oud-Leder-Safran, aber hier riecht es wirklich eher nach dunklem Holz.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Obwohl mit Oud, gefällt der mir. Knarzig holzig, sehr würzig, Oud benimmt sich, Leder versucht dagegen zu halten. Altes Holz passt.
KovexKovex vor 5 Monaten
Die Ursuppe aller Männlichkeit: Leder, fermentierte Tabakblätter und eine riesige Ladung sehr dunkles altes Holz. Hemingway lässt grüßen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Eigentümlicher Raubautz. Ich rieche da dunklen Whisky in einem durchgeräucherten Holzfass (Oud) und scharfen Tabak (Zigarre). Starkes Zeug!
Amadea70Amadea70 vor 4 Jahren
Riecht bissi wie Cruz del Sur - stärker, runder, weniger süß. Ich möchte wie eine alte Eiche riechen. Find den toll, trotz/wegen Oud:)

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry