Maison Christian Dior

Dioramour 2018

HeiiRa
28.03.2019 - 16:13 Uhr
22
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ehre, wem Ehre gebührt

Drum wird mein erster Kommentar dein Antlitz schmücken!

Damenduft? Herrenduft? Unisex? Was schert mich eine objektive Klassifikation aufgrund einzelner Duftkomponenten oder subjektive Empfindung anderer, mir fremder, Menschen? (Nichts gegen euch, liebe Damen, die ihr den Duft mit mir teilt) Zugegeben, du warst nicht der erste Gedanke, der mich ins KaDeWe trieb, es war dein Geschwisterchen der Nacht. Doch war es dein Duft, der sich auf meiner Haut ausbreitete und gekonnt mit mir spielte. Wie ein verrückt machendes, liebevolles Streicheln gefolgt von frechen Stänkereien.. das Engelchen rechts und das Teufelchen links sitzend auf der Schulter.. ein Duell auf Augenhöhe, welches dich so interessant macht. Die weichen Blüten in ständiger Konkurrenz zur Animalität, ein Tanz auf Messer's Schneide! Die Erfahrung mit dir hat mir gezeigt, dass Düfte etwas persönliches sind, weniger gedacht um anderen zu imponieren. Du gibst mir das Gefühl mich selbst zu begehren, wie es sonst nur seltenst der Fall ist.

François, danke für dieses Geschenk!
0 Antworten