Chrisone

Chrisone

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
ChrisoneChrisone Nix ;-) vor 6 Jahren
Chrisone
7 Follower

Neue Statements

Steinigt mich, aber der ist doch etwas zu simpel aquatisch. Ich sehe das PLV als schlecht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Naja. Aventus Light, wie der Name schon preisgibt. Beide braucht man nicht, beide gleich teuer. Das " unverdünnte Original" ist besser.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Als Aventus mal in in der Top-Liste stand, war das gerechtfertigt. Das hier ist einfach ein langweiliger Zitrusduft wie so viele zuvor.
2 Antworten
Einfachheit und Eleganz. Besser als so vieles nischiges. Der riecht nicht wirklich "designerisch", aber für Nische zu simpel. Ich mag ihn.
0 Antworten
Wie immer bei MFK tue ich mich schwer. Könnte auch ein gutes Duschgel sein.
2 Antworten
Puh. Interessant ist er ja und auf meiner Haut sind die männlichen Duftanteile prägnanter... Aber duften tue ich trotzdem nach Pina Colada..
1 Antwort
Der zügänglichste Penhaligon für junge Leute. Sehr angenehmer Duft :)
0 Antworten
Mein Immergeher bei jedem Anlass und immer positiv kommentierte Duft. Aber dafür gibt es keine Garantie! Mancher harmoniert mit ISO E besser
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 6 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ist in meiner Gunst sehr gefallen. Er ist sehr gefällig und jeder mag ihn im Umfeld, aber mir mittlerweile furchtbar langweilig...
1 Antwort
8
Duft
Sehr attraktiver Holzduft, sehr anschmiegsam und wohlduftend. Er wird wieder einziehen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen