Cardea

Cardea

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Cardea

Neue Statements

Sycomore (Parfum) Sycomore (Parfum) - Chanel - vor 10 Stunden
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag die kühle Arroganz des EDP, mein Schutzschild. Das Extrait ist wärmer und pudriger: Sycomore für mich, nicht die Welt da draußen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Kurz blitzt auf, was hätte schön werden können. Dann verklebt mir eine leicht stechend wirkende (Kunst?)Holzbasis die Geruchsnerven.
7 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich an eine einreduzierte Version von Coromandel ohne Schokoladensüße und deutlich eindimensionaler. Preislich überambitioniert.
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nivea-Parfum überflüssig, Flower EDP tut es ganz genauso. Wer meint, pudrig & cremig schlössen sich aus, wird hier eines Besseren belehrt.
6 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt schön und frisch, rutscht dann aber leider für mich in eine zu süße Tonka-Kunstholz-Richtung ab. Ein zu chemisch-bissiger Fougère.
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seife. Ja, zugegeben, Bergamotte, Rose und Eichenmoos winken auch, aber diese (durchaus edle) Seife dominiert für mich alles.
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Yuzu ohne Bonbonaroma, frisch gemähte Sommerwiese, Blumenstängel, etwas Holz… ich bin im Zitrushimmel.
16 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frischer Zitronenabrieb, gereicht zu einer Handvoll Kochbeutelreis. Ich kann es nicht schönreden: gekochter Reis ist das, was ich rieche.
10 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Seltener Wald-Patchouli anstelle eines allgegenwärtigen Keller-Patchoulis. Außergewöhnlich schöne Aura, möchte ich häufiger riechen.
13 Antworten
Cabriole Cabriole - Hermès - vor 30 Tagen
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Eine dominante säuerliche Note verleidet mir den ansonsten recht ansprechenden Hauch von Nichts. Unausgewogen.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen