Jonilly99

Jonilly99

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Femininster TF den ich kenne. Hauchzarte Kirsche, die nach kurzer Zeit im Jasminmeer abtaucht. Besser als Cherry Smoke. LC aber unerreichbar
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Clean und sauber, leider wenig Orange. Frische Wäsche stimmt. Haltbarkeit sehr gut, Flakon ist allerings richtig schlecht.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zuerst dunkler Kirschlutscher, dann würzig-rauchiges Fragezeichen. H/S schlecht.
Lost cherry viel besser!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Duft eines pompösen russischen Theaters nach einem 5-stündigen Stück. Besucht von der edelsten Hautevolee. Kein Blindbuy.
1 Antwort
9
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Zitrusduft, fruchtig, lecker. Vetiver und Enigma deutlich interessanter. Haltbarkeit ist eine absolute Frechheit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schokoladiges edles Parfum. Für mich etwas zu feminin, aber Geschmackssache. Gute Performance. Mag ihn leider gar nicht.
0 Antworten
Gibt mir Assoziationen mit Traubenzucker. Ein nicht zu süßer Grapefruit-Start mit Abschweifung ins Blumige. Jasmin? Maiglöckchen? Beides?
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfänglich für mich ein guter Freshie. Die Tee-Note habe ich mir etwas prägnanter vorgestellt, verleiht dem Duft dennoch etwas Besonderes!
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Kräutergarten-Duft für den Sommer. Definitiv mal Abwechslung zu den sonst einfachen Freshies.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Klare 10/10 Punkte! Gefälliger Allrounder mit super Eigenschaften. Mandarine und Amber in Kombination par excellence! Neuer Liebling!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen