Ayyo

Ayyo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Easy Bake Easy Bake - Huda Beauty - vor 17 Tagen
Startet sehr stechend und unschön. Erst später kommt die zuckrige, pudrige und cremige Note..bevorzuge eher Narciso poudree h/s auch besser
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
einzigartig!Riecht für mich nach einer sehr teueren süßlichen lotion welche in der Sonne im Urlaub mit der Haut verschmilzt. MustHave
0 Antworten
Ich wäre nie auf diese Duftnoten gekommen. Hatte eher juicy vibes. Gibt eine airy scentbubble - für mich abernichts fürn täglichen Gebrauch.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr anziehende saubere feminine Orangen Marshmallow mixtur. Definitiv besser als ldbs. Edel, runder, ausgewogen pudrig blumig süß.
0 Antworten
tuberose geht auf exotische Reise und paart sich mit ylang ylang. Unfassbar schönes tropisches Bouquet. Gibt mir Luxus urlaub vibes.
0 Antworten
Diese Alien dna ist für meine Generation ein Albtraum. Zu oft übersprüht, Mitmenschen mit dem Biest Duft ertränkt. Traumatische errinerung.
3 Antworten
Penetrant, stechend und inzwischen für mich unerträglich geworden. Leider auch zu oft überdosiert. La vie für gepflegte Hausfrauen
0 Antworten
Beim besten Willen- nein. Das ist für mich nichts Schönes. Trüffel mag ich essen aber nicht nach Pilz riechen
0 Antworten
Super aquatischer Duft mit rose. Bei wirklich hohen Temperaturen erfrischend schön. Aber auch nur dann für mich tragbar.
1 Antwort
Sintra Sintra - Memo Paris - vor 2 Monaten
Qualitativ besser als LDBS, aber diese grüne Kopfnote hält mich vom Kauf ab. Ich kann kein Duft kaufen der anfangs unerträglich ist
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen