Ayyo

Ayyo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 85
Startet sehr stechend und unschön. Erst später kommt die zuckrige, pudrige und cremige Note..bevorzuge eher Narciso poudree h/s auch besser
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
einzigartig!Riecht für mich nach einer sehr teueren süßlichen lotion welche in der Sonne im Urlaub mit der Haut verschmilzt. MustHave
0 Antworten
Ich wäre nie auf diese Duftnoten gekommen. Hatte eher juicy vibes. Gibt eine airy scentbubble - für mich abernichts fürn täglichen Gebrauch.
2 Antworten
Sehr anziehende saubere feminine Orangen Marshmallow mixtur. Definitiv besser als ldbs. Edel, runder, ausgewogen pudrig blumig süß.
0 Antworten
tuberose geht auf exotische Reise und paart sich mit ylang ylang. Unfassbar schönes tropisches Bouquet. Gibt mir Luxus urlaub vibes.
0 Antworten
1 - 5 von 85