Moss Cologne 2020

Moss Cologne von Bortnikoff
Moss Cologne ist ein neues Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VirginiazederVirginiazeder
LabdanumLabdanum
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

Vorurteile bringen Überraschungen....
"Cologne" im Namen..? nee, bestimmt zu schwach für mich... "zitrisch-würzig"...? nee, ich mag keine zitrischen Düfte... So liess ich den Duft links liegen, als er zufällig als Probe zu mir kam und ich hier im Forum kurz auf die Duftnoten geguckt hatte... Die Kopfnote liest sich für mich... Weiterlesen

Abends allein....
Ihre weichen Füße versanken im Moos; er mochte es , hinter ihr her zu gehen und Ihren leichten, weichen Gang zu beobachten. aber heute ging sie allein... trockner, fast staubiger Veilchenduft, Erde stieg ihr in die Nase. Es dämmerte schon, die Blüten verströmten betäubende Schönheit. Wie in... Weiterlesen

WeihrauchWeihrauch vor 1 Monat
Joar ganz Nett. Anfangs herbes Moos auf Gewürzregal. Im DD, seifiger Weihrauch. Könnte auch ein Rogue sein. Eher sauer als cremig.
BeSchoBeScho vor 6 Monaten
Die Kopfnote ist angenehm erfrischend, aber das herb-würzige Eichenmoos geht hier mMn nicht mit dm sanft-cremigen Bortnikoffschmelz zusammen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Netter, zitrisch-grün-herber Duft, der mit der Zeit ganz leicht cremig und ein wenig süßlicher wird, wirkt irgendwie blass und verwässert..
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Wie die anderen Colognes, subtil, zitrisch, blumig, cremig. Hier mit Eichenmoos gepaart. Kommt aber an Musk C. und Amber C. nicht heran.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Cologne aus Eichenmoos. Kreativ, aber nicht meins. Der fruchtig-sonnige Start ist schnell im holzig-cremigen Ziel.
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Recht seifiger Eichmoosduft, der erst deutlich grünes Veilchen hat, später sanfter, blumiger und Coumarinweich wird.
DjdaniDjdani vor 1 Jahr
Chypre somewhat classic edp with use of beautifull materials. My only wish... make also an extrait of it Dmitry!!
LWEHLWEH vor 1 Jahr
WOW! Von Kopf bis zur Basis ein Cologne der Extraklasse. Grün, Fruchtig, Natur, Sommer, lecker! Blindkauf Empfehlung für Cologne Liebhaber

Fein gebettet, von der Sonne sanft berührt....
von Rosie88
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Bortnikoff

Amber Cologne von Bortnikoff Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Attar Oud Monarch von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Tabac Doré von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vesna Cologne von Bortnikoff