Mysterious Oud 2018 Extrait de Parfum

Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff
Mysterious Oud (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „mysteriöses Oud”.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KardamomKardamom OrangeOrange AmberAmber
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke MyrrheMyrrhe BibergeilBibergeil rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote OudOud indisches Oudindisches Oud SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam OpoponaxOpoponax ZedernholzZedernholz LotusLotus LabdanumLabdanum VanilleVanille
Parfümeur & kreative Köpfe
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

GratWanderer
Komplex aufgebautes und toll umgesetztes Oud
Düster, herb, nebelig, dicht und konzentriert, wow. Bergamotten- und trockene Orangenschalen ja, aber direkt eingerahmt in vieeel Würze und Trockenheit, auch erste Animalik ist von Beginn an da, er schmeißt einem das ganze spätere Spektrum bereits in Teilen zu Beginn entgegen, damit man weiß...

Sehr hilfreiche Rezension 12
…….Nomaden und Romantiker….
Hast Du nicht gewusst, dass ich hier nicht bleiben werde.. Ich bin noch da und mein Herz ist längst auf Reisen.. dass ich weiter muss wenn der Wind des Wandels weht, dass ich keine Mauer errichte, für immer und ewig.. wenn der Nordwind sich ankündigt durch die Unruhe der schwarzen Vögel...

SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Oud, Harze und Gewürze in einer überladenen Zusammenstellung empfinde ich nicht als mysteriös, sondern als anstrengend und unangenehm.
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Würziges Oud,
mit mini Bibern, die sitzen auf
Tonkabohnen im Rosenfeld,
ehe es zurück geht, zu den Hölzern
und Harzen.
Rest ist würzig-süß-harzig
Biber mag ich nicht
BastianBastian vor 1 Jahr
Dunkel Würziger Oud
Fein gemacht mit ganz dezenter Animalik
Holzig Balsamisch
mir
ins Herz.

Weitere Bilder

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff L'Heure Exquise (2020) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Attar Oud Monarch von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff